“Zu teuer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 75 Hotels in Tulum
Luzern, Schweiz
“Zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Es ist paradiesisch, weisser Sandstrand und Dschungel. Man braucht keine Schuhe. Das Preisleistungsverhältnis stimmt aber absolut nicht. Es ist wie Thailand vor 25 Jahren, aber schmutzig. Hunde laufen immer umher, auch im Yoga-Kurs. Die Trainingsstunden sind aber absolut top, auch die Fahrradtouren, Salsa-Lektionen, Trommelsessions, Maya Schlamm Ritual und Yoga. Der Maya-Heiler Daniel und der Masseur Michael sind auch top. Leider gibt es kein sauberes Essen. Wir haben uns Amöben und sonstige Parasiten eingefangen, da es zum Mittagessen immer nur Salat mit Fisch, oder Hühnchen gibt. Das Frühstück ist ok, immer Papaya, Ananas und Mango mit Joghurt und Müsli und Rühreier. Sonst nichts. Abends immer Suppe, danach Gemüse und Fisch, oder Hähnchen.
Essen sie nur gekochtes, sie können das verlangen, man bekommt auch Nachschub, wenn man fragt. Die Portionen sind eher klein.
Die neuen Zimmer sind schön, die Aussicht ist atemberaubend. Man wird geweckt vom Sonnenaufgang und man schläft mit dem Rauschen der Wellen ein, aber man hat keinen Komfort. Der Wind zieht durch alle Ritzen, aber es ist nicht kalt. Keinen Fön, keine Nachttischlampen, nur ein Bett mit Moskitonetz und offene Steinschränke. Der Strom fällt auch oft aus. Man kann die Zimmer nicht abschliessen, aber es gibt einen Safe im Zimmer.
Es ist ein Hippie Paradies, aber zu Deutsch-Amerikanischen Preisen. Absolut übertrieben für den schlechten Service und Komfort.
Wir würden jederzeit wieder gehen, aber nicht für diesen hohen Preis. Wir waren vom 26. Dezember bis 11. Januar 2013 dort. Für das Bootcamp lohnt es sich, aber 1 Woche reicht nicht. Bis man sich anklimatisiert hat und nicht mehr müde ist, braucht es seine Zeit. Die Stunden fangen schon um 7.15 h. an. Es lohnt sich, an allen Stunden teilzunehmen, dafür geht man früh ins Bett. Am Abend läuft nichts, ausser man geht in die 15 Minuten entfernte Stadt Tulum. Erwarten sie kein Ramba Zamba, es ist ruhig, aber sehr erholsam, man kommt zu sich selbst. Nehmen sie Bücher mit.

Zimmertipp: Nehmen sie unbedingt Meerblick und die neuen Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Amansala war ein wirklicher Urlaub. Ich bin in meinem Alltag immer von Leuten umgeben und war daher nervös alleine zu vereisen, aber als ich im Amansala ankam habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Es schien völlig normal und ich konnte einfach ich selbst sein. Der Unterricht war sowohl herausfordern als auch unterhaltsam. Es war schön in einer Umgebung zu sein, wo kein Konkurrenzkampf herrschte. Das Essen war einfach köstlich und sehr befriedigend ... in einer kleinen Hütte zu leben, wo es nichts gab, was einen ablenken konnte war genau was ich benötigt habe. Ich kann gar nicht erwarten zurückzukehren und wenn Sie wirklich einmal dem Alltag entkommen möchten und aus ihren täglichen Routinen ausbrechen wollen um sich einfach nur zu entspannen, dann ist dies genau der richtige Ort...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Während massgeblicher Veränderungen in meinem Leben entschied ich mich für einen Aufenthalt im Amansala. Obwohl ich etwas skeptisch war, ging ich zum "Bikini Boot Camp". Es ergab sich, dass das alles war (oder sogar mehr) was mir fehlte. Im Vergleich zu anderen Spas ist es recht günstig und schließt sogar zwei Massagen ein. Diese waren die besten Massagen, die ich je erhalten habe. Das Essen war phantastisch und das Gemisch von Körperübungen und Entspannungen waren perfekt. Wasserflaschen, Tee und Limonaden wurden ohne Einschränkung angeboten. Eine Bar für einen abendlichen Cocktail zum Ende des Tages war ebenfalls vorhanden. Der Strand ist ruhig und wunderschön. Niemals werde ich das Gefühl vergessen zum Rauschen des Meeres aufzuwachen. Und darüber hinaus, das Personal war höflich und entgegenkommend. Alle im Amansala hatten nur ein Ziel, Ihre Gäste glücklich und komfortable zu sehen. Ein perfekter Aufenthalt und gerade dass, was ich benötigte.

Sie waren bereits im Amansala Bikini Bootcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amansala Bikini Bootcamp

Anschrift: km 5.5 Boca Paila, Tulum 77788, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 8 der besten Resorts in Tulum
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 26 der Familienhotels in Tulum
Nr. 32 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amansala Bikini Bootcamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amansala Bikini Bootcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amansala Bikini Bootcamp Hotel Tulum
Hotel Amansala Bikini Bootcamp Tulum
Amansala Hotel Tulum
Amansala Resort Tulum

Wenn Sie Amansala Bikini Bootcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.