“Paradies, bezahlbar ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamante K

Diamante K gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamante K
2.5 von 5 Resort   |   Inside Tulum National Parl 1 Mile From the Ruins in the Beach | Road along the shore, Tulum 77780, Mexiko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 79 Hotels in Tulum
“Paradies, bezahlbar ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wunderschöne Location, zuvorkommendes Personal.
Geplant waren 2 Nächte, sind dann aber spontan 4 geblieben, weil es so toll war.
Man kann sich Fahrräder ausleihen und das ein oder andere erkunden. Es gibt sogar Fahrradwege, was in Mexiko eher unüblich ist.
Das Personal bemüht sich die Toiletten stets sauber zu halten, aber manche Gäste benehmen sich wie Schweine, so dass es nicht immer ganz sauber ist. Die teureren Hütten haben eigene Bäder/ Toilette.
Fazit; jederzeit wieder!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Diamante K ist eine sehr schöne kleine Anlage bestehend aus Palapa-Häusern, gelegen an einem traumhaften Strand, mit tollem Wasser und zahllosen Palmen. Die Küste dort ist zum großen Teil mit Felsen gesäumt. Diamante K hat aber einen eigenen kleinen sehr schönen Sandstrand. Die große Bucht "el paraiso" ist in Sicht- und Gehweite. Auch die Ruinen sind fußläufig erreichbar. Manche der Cabanas haben Duschen und ein Waschbecken. Es gibt aber auf der Anlage 2 Gemeinschaftsduschmöglichkeiten (mit und ohne Warmwasser) und mehrere Toiletten. Des Weiteren gibt es auch ein Restaurant in dem man jederzeit gut essen kann. Ebenso haben wir uns aufgrund des sehr netten Hotelpersonals sehr wohl gefühlt und können das Diamante K nur empfehlen. Als einzige kleine Einschränkung ist jedoch aufzuführen, dass einige der preisgünstigeren Cabanas unmittelbar an der durchaus befahrenen Straße liegen und daher relativ laut sind. Da wir vorher nicht reserviert sowie nur ein kleines Budget hatten und spontan in der Hauptsaison ein Zimmer suchten, konnten wir hinsichtlich der Zimmer nicht wählerisch sein und dank Ohropax war es auch kein Problem. Parkplätze gibt es direkt an der Straße vor dem Hotel. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße (Beachfront)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sehr schöne mit Liebe gestaltete Cabañas mit Meerblick, Palmen und Hängematten. Schöne Badestrände und super nettes Personal vor allem an der Rezeption.
Wir hatten ein Cabaña ohne eigenes Badezimmer für 600 Pesos pro Nacht. Die 4 Toiletten waren immer sauber. Die Dusche war in einer eigenen Cabaña untergebracht.
Wir können Diamante K nur empfehlen.

P.S. Der Koch im eigenen Restaurant darf gerne etwas mutiger würzen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Diamante K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamante K

Anschrift: Inside Tulum National Parl 1 Mile From the Ruins in the Beach | Road along the shore, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 4 der besten Resorts in Tulum
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 22 der Strandhotels in Tulum
Nr. 24 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Diamante K 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamante K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamante k Tulum
Diamante k Tulum
Diamante k Hotel Tulum

Wenn Sie Diamante K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.