“komfortable cabanas” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 75 Hotels in Tulum
berlin
“komfortable cabanas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

wir haben ca. 3 wochen vor der reise von deutschland aus gebucht und leider nur noch drei nächte im los lirios bekommen, erfreulicherweise aber eine sogenannte suite im ersten stock mit direktem meerblick. das zimmer war äusserst geräumig, schön möbliert mit grosser sitzecke, himmelbett, balkon mit hängematte und separatem bad mit grosser badewanne. die zwei (!) klimaanlagen haben wir überhaupt nicht benötigt, da durch die ständige meeresbrise ein angenehmes klima unter den palmgedeckten dächern herrscht. von moskitos und sonstigem ungeziefer keine spur....allerdings auf dem gesamten hotelgelände ein verdächtiger geruch nach insektengiften und im bereich der hütten in zweiter reihe ein leicht modriger geruch. nach zwei tagen hat sich die nase aber daran gewöhnt. vielleicht war es zufall, dass zu dieser zeit fast nur ältere gäste im rentenalter das hotel bewohnten, was eine etwas gesetzte atmosphäre zur folge hatte. familien mit kindern sind wir nicht begegnet.
das im preis inbegriffene frühstücksbuffet ist absolut ok und bietet auch ein paar mexikanische spezialitäten, welche allerdings selten nachgefüllt werden. für das abendmahl ist das restaurant jedoch nicht unbedingt zu empfehlen: wenig mexikanische gerichte, etwas überteuert und die cocktails (zur happy hour) sind allesamt sehr schlecht (der mojito wurde nicht mit frischer minze zubereitet, sondern lediglich mit grünem minzlikör zu einem süssen zuckerwasser).
nach diesen drei nächten wechselten wir ins los arrecifes und können daher jetzt sagen, dass das los lirios im vergleich sehr komfortabel ist, vom einfachen wohnen in strandhütten kann man hier nicht mehr reden.
wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Zufrieden mit — das angenehme klima und das grosse bett
  • Unzufrieden mit: — das hohe durchschnittsalter der gäste
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Gutes Hotel - eines der wenigen mit Klimaanlage auf den Zimmern. Sogar die zweitbilligsten Zimmer, für die wir 138 US$ pro Zimmer pro Nacht + 12% Steuern gezahlt haben, hatten einen teilweisen Blick auf den Ozean.

Das beste an diesem Hotel ist der dazugehörige weite Sandstrand. Gutes Frühstück vom Büffet ist im Preis inbegriffen. Speisekarte zum Mittagessen mit abwechslungsreicher Auswahl und angemessenen Preisen. Gleich neben dem Hotel Ana y Jose, das auch ein romantisches (aber teures) Restaurant hat.

Die Zimmer in der obersten Etage haben schöne hohe Decken, 2 Doppelbetten, Sitzbereich, Balkon mit Hängematte, Schränke & Badezimmer mit übergroßer Badewanne und dazugehöriger Dusche.

In einem sehr hübschen Pavillon am Strand kann man sich massieren lassen.

Insgesamt eines der besseren Hotels in Tulum. Empfehlenswert.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich kann nur Gutes über dieses Hotel berichten. Ich hatte ein Zimmer zum Ozean hinaus. Sehr schön mit wundervoller Terrasse, auf der eine gemütliche Hängematte war. Habe viel Zeit dort verbracht. Einfach nur den Blick aufs Meer und die schöne Brise genießen....schnarch

Positives zum Los Lirios:

Wahrscheinlich der beste Strandabschnitt in Tulum

Schöne und saubere Zimmer

Sehr nettes Personal (danke, Vladimir)

Gutes Frühstücksbüffet

Entspanntes Ambiente

Negatives:

Keine richtige Bar, wo man tagsüber Getränke bekommen kann, dafür kann man aber im Restaurant Getränke kaufen

Zum Abendessen sollte man lieber woanders hingehen, kein Problem: Im Ana y Jose, das gleich nebenan liegt, gibt es ein tolles Restaurant

Alles in allem kann ich dem Los Lirios nur meine besten Empfehlungen aussprechen.

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 42 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Lirios Cabanas Tulum
Los Lirios Hotel Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Hotel Tulum
Los Lirios Tulum
Cabanas Tulum

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.