“Ganz ordentliches Hotel - toller Strand - große Zimmer mit Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Lirios Hotel Cabanas

Los Lirios Hotel Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Lirios Hotel Cabanas
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 58 von 76 Hotels in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ganz ordentliches Hotel - toller Strand - große Zimmer mit Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Gutes Hotel - eines der wenigen mit Klimaanlage auf den Zimmern. Sogar die zweitbilligsten Zimmer, für die wir 138 US$ pro Zimmer pro Nacht + 12% Steuern gezahlt haben, hatten einen teilweisen Blick auf den Ozean.

Das beste an diesem Hotel ist der dazugehörige weite Sandstrand. Gutes Frühstück vom Büffet ist im Preis inbegriffen. Speisekarte zum Mittagessen mit abwechslungsreicher Auswahl und angemessenen Preisen. Gleich neben dem Hotel Ana y Jose, das auch ein romantisches (aber teures) Restaurant hat.

Die Zimmer in der obersten Etage haben schöne hohe Decken, 2 Doppelbetten, Sitzbereich, Balkon mit Hängematte, Schränke & Badezimmer mit übergroßer Badewanne und dazugehöriger Dusche.

In einem sehr hübschen Pavillon am Strand kann man sich massieren lassen.

Insgesamt eines der besseren Hotels in Tulum. Empfehlenswert.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich kann nur Gutes über dieses Hotel berichten. Ich hatte ein Zimmer zum Ozean hinaus. Sehr schön mit wundervoller Terrasse, auf der eine gemütliche Hängematte war. Habe viel Zeit dort verbracht. Einfach nur den Blick aufs Meer und die schöne Brise genießen....schnarch

Positives zum Los Lirios:

Wahrscheinlich der beste Strandabschnitt in Tulum

Schöne und saubere Zimmer

Sehr nettes Personal (danke, Vladimir)

Gutes Frühstücksbüffet

Entspanntes Ambiente

Negatives:

Keine richtige Bar, wo man tagsüber Getränke bekommen kann, dafür kann man aber im Restaurant Getränke kaufen

Zum Abendessen sollte man lieber woanders hingehen, kein Problem: Im Ana y Jose, das gleich nebenan liegt, gibt es ein tolles Restaurant

Alles in allem kann ich dem Los Lirios nur meine besten Empfehlungen aussprechen.

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 41 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Lirios Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Hotel Tulum
Los Lirios Hotel Cabanas Tulum
Los Lirios Tulum
Cabanas Tulum

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.