“Enttäuschen: Dreckig, schlechter Service, mangelhaft!” 1 von 5 Sternen

Los Lirios Hotel Cabanas
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 57 von 76 Hotels in Tulum
Augustdorf
“Enttäuschen: Dreckig, schlechter Service, mangelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Große Enttäuschung in Tulum! In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage und das Telefon nicht, nachts regnete es durch das Dach, Schimmel an der Decke/Wänden, dreckige Bettwäsche. Auf unsere Beschwerden passierte erst einmal nichts, nach weiteren hartnäckigen Beschwerden bekamen wir ein anderes Zimmer. Dies war leider nicht wesentlich besser. Nur das Dach war wenigstens dicht....:-((
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wunderbar gelegene Luxus-Strandhütten. Direkt an einem wunderbaren Strand. Wir buchten eine Suite mit Blick aufs türkise Meer und Palmen, king-size bed, aircondition und continental breakfast bei www.hotels.com für ca. 100 € die Nacht. Jede Hütte hat 4 grosse Zimmer, und wichtig ist, dass man die oberen Zimmer bucht, da man vom Erdgeschoss keinen richtigen Meerblick hat. Das Restaurant ist für mexikanische Verhältnisse nicht ganz billig. Wer preiswerter essen will, kann mit dem Taxi oder auf dem geliehenen Fahrrad nach Tulum reinfahren (ca. 7 km).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wenngleich auch die Anlage insgesamt an einem wunderschönen Strand liegt und andere Teilnehmer unserer Reisegruppe schöne Zimmer hatte (siehe auch tripadvisor Fotos), haben mein Mann und ich in Block H gewohnt mit direktem Blick auf die nicht fertiggestellten Häuser. Auch in unserem Zimmer gab es nur von der Decke hängende Glühlampen, keine Bilder an den Wänden, etc, es schien, dass hier nun das Geld ausgegangen war, was ja passieren kann ;-). Neben dem Baulärm , in den halb fertigen Häusern nebenan wurde tagsüber immer wieder irgendwas gebaut... stand unser Haus unter Strom, was ziemlich unangenehm war, wenn man die Treppe hinaufging. Irgendwie hat unsere Meldung niemanden wirklich bewegt, auch die Arbeiter nicht, denen wir das demonstriert haben, schliesslich sind wir vonden Treppenstufen gehüpft, weil uns nicht immer danach war, einen Stromschlag zu bekommen.... war nicht so der tolle Urlaubseffekt :-)))

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Tulum empfiehlt sich für alle, die dem Trubel Cancuns und Playa del Carmens ausweichen wollen und einen schöneren Strand wollen - bei Tulum ist dieser weiß und malerischer als in den weiter nördlich gelegenen Orten, dafür ist man etwas isoliert, da sich am Strand eigentlich nur kleinere Hotels befinden. Die Zimmer im Lirios sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Der Zustand des Zimmers und der gesamten Anlage war in Ordnung, auch wenn hier deutlich weniger Personal zu finden war als in anderen Hotels der Costa Maya. Klimaanlage war in Ordnung, zur Zeit unseres Besuches (Ende Oktober) war das Zimmer aber ziemlich Gelsen-geplagt.
Schwachpunkt des Hotels ist sicher das Restaurant, das zwar zum Frühstück eine gute Auswahl an Omeletts und ähnlichem bietet, sonst aber nur rudimentäre Continental-Kost bietet.
Den Strand empfanden wir als sehr schön und sauber, dazu angenehm ruhig. Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel sehr schön, mehr als zwei Nächte würde ich aber nicht dort verbringen, aufgrund der doch isolierten Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Waren Anfang August 2010 während unserer Yucatan-Rundreise für 5 Nächte im Los Lirios und im Prinzip ganz zufrieden mit der Anlage. Hatten eine etwas teurere Suite/Meerseite/1. Etage gebucht, die wirklich auch sehr geräumig (großes Bad, großer Schrank, schöner Balkon mit großer Hängematte) und sauber war. Die Klimaanlage kühlte allerdings in der ersten Nacht nicht wirklich die Zimmertemperatur runter, was auf Meldung bei der Rezeption aber sofort am nächsten Tag repariert wurde. Dann war sie allerdings sehr kalt und auch von der Temperatur her irgendwie nicht mehr verstellbar, aber in Ordnung. Das inbegriffene Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung und man kann sich satt essen: Heißgetränke, Saftkonzentrate, Toast, Pancakes, Eier in allen Varianten und verschiedene andere warme Speisen werden angeboten. Man kann im Restaurant auch mittags und abends essen, aber das haben wir nicht ausprobiert. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort stehen auch kostenlose Liegen, aber leider keine Sonnenschirme zur Verfügung, was bei der Hitze schon ein Schattenproblem produziert. Die wenigen Palmen am Strand helfen da auch nicht wirklich weiter. Zudem ist der Stand an dieser Stelle etwas schmal. Wir fanden z.B. den nördlicheren Strandabschnitt zwischen den Ruinen und dem Straßendreieck, der breiter ist und flacher ins Wasser geht (Wasser deshalb auch ein schöneres Türkisblau hat), viel schöner zum Baden und würden uns bei einem weiteren Aufenthalt evt. auch für ein Hotel dort entscheiden. Man kann sich nämlich vom Los Lirios (wie generell in Tulum) auch nur per Taxi dort ins Dorf (70 Pesos) und zu den Ruinen (ebenfalls 70 Pesos) fortbewegen. Oder man läuft am Strand, unterbrochen von ein paar Straßenabschnitten ca. 1 Stunde 20 Minuten zu den Ruinen. Restaurantpreise sind in Tulum am Strand auch eher gehoben, so dass man teilweise - trotz Taxikosten - günstiger im Ort isst, aber es gibt auch Möglichkeiten in der Strandzone zu OK-Preisen zu essen. Im Prinzip ist das Los Lirios - je nach Budget und Vorstellungen - aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

OH GOTT.................... Die Vorteile – Das Zimmer war groß und hatte einen großen Balkon und lag am guten Strandabschnitt. – Das war es aber leider auch schon!! Die Nachteile – Das Zimmer roch feucht, das Bad war alt und die Matratze dünn und es hat schrecklich nach Algen gestunken. Das Frühstück war vielleicht das schlimmste, dass ich je hatte, der Kaffee war alt und das Restaurant lag in einem heruntergekommenen Cafe mit einem großen, kaputten Kühlschrank in der Mitte. Die Rezeption war sogar so unfreundlich, dass sie uns das Telefonat wegen eines Taxis in Rechnung gestellt haben! Wir haben nur eine Nacht ausgehalten und sind dann ins Zebra umgezogen, dass zwar $20 mehr pro Nacht gekostet hat, aber viel besser war!! Das Beste an diesem Hotel war unsere Abreise. Es muss dringend renoviert werden und wird den Konkurrenzkampf auch nicht mehr lange bestehen!

Wintergreen, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht im Los Lirios, weil es eine Verwechslung im Hotel Parayso gab, wo wir eigentlich wohnen sollten. Die Angestellten im Los Lirios waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant dort bietet ein kostenloses und sehr leckeres Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, obwohl es eine Renovierung hätte vertragen können. Zur Terrasse öffnete eine Schiebetür und dort hing auch eine Hängematte. Das war ziemlich gut, weil der Schimmelgeruch im Zimmer so schlimm war (lag wohl an der Klimaanlage), dass meine Frau die halbe Nacht in der Hängematte geschlafen hatte. Es gab keine Internetverbindung, keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle, aber einen sehr schönen Blick auf den Strand. Die Anlage um das Hotel war sehr schön angelegt. Wen der Schimmel nicht gewesen wäre. Wären wir mit den 4 Nächten im Los Lirios in Tulum sehr zufrieden gewesen.

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 40 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Lirios Cabanas Hotel Tulum
Los Lirios Hotel Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Tulum
Los Lirios Tulum
Cabanas Tulum

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.