“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Nr. 58 von 79 Hotels in Tulum
London
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

OH GOTT.................... Die Vorteile – Das Zimmer war groß und hatte einen großen Balkon und lag am guten Strandabschnitt. – Das war es aber leider auch schon!! Die Nachteile – Das Zimmer roch feucht, das Bad war alt und die Matratze dünn und es hat schrecklich nach Algen gestunken. Das Frühstück war vielleicht das schlimmste, dass ich je hatte, der Kaffee war alt und das Restaurant lag in einem heruntergekommenen Cafe mit einem großen, kaputten Kühlschrank in der Mitte. Die Rezeption war sogar so unfreundlich, dass sie uns das Telefonat wegen eines Taxis in Rechnung gestellt haben! Wir haben nur eine Nacht ausgehalten und sind dann ins Zebra umgezogen, dass zwar $20 mehr pro Nacht gekostet hat, aber viel besser war!! Das Beste an diesem Hotel war unsere Abreise. Es muss dringend renoviert werden und wird den Konkurrenzkampf auch nicht mehr lange bestehen!

Wintergreen, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht im Los Lirios, weil es eine Verwechslung im Hotel Parayso gab, wo wir eigentlich wohnen sollten. Die Angestellten im Los Lirios waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant dort bietet ein kostenloses und sehr leckeres Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, obwohl es eine Renovierung hätte vertragen können. Zur Terrasse öffnete eine Schiebetür und dort hing auch eine Hängematte. Das war ziemlich gut, weil der Schimmelgeruch im Zimmer so schlimm war (lag wohl an der Klimaanlage), dass meine Frau die halbe Nacht in der Hängematte geschlafen hatte. Es gab keine Internetverbindung, keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle, aber einen sehr schönen Blick auf den Strand. Die Anlage um das Hotel war sehr schön angelegt. Wen der Schimmel nicht gewesen wäre. Wären wir mit den 4 Nächten im Los Lirios in Tulum sehr zufrieden gewesen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

War im Februar für 2 Nächte hier. War erst etwas beunruhigt, da ich das Haus in keinem der Reiseführer finden konnte, deshalb hatte ich mich auf diese Internetseite verlassen. Das Hotel war sehr nett. Mein Zimmer lag zum Meer und ich hatte draußen sogar eine Hängematte. Das zimmer war sehr groß, einfach aber schön eingerichtet und hatte ein schönes Bad. Das Restaurant war ok, nichts Besonderes aber ok. Mein Zimmer hatte auch eine Klimaanlage, die ich gar nicht brauchte, weil es so eine tolle Meeresbrise gab. Der Strand vor dem Hotel war schön und weitläufig. Sie sollten wissen, dass die Strände in Tulum ziemlich hohe Wellen haben, zwar nicht so hoch wie in Cancun, aber größer als in Playa del Carmen. Es gab auch ziemlich viele Algen. Der Strand eignet sich eher zum Sonnen oder für Spaziergänge (oder Bodyboarden), als zum schwimmen. Alles in allem sehr schön und ich kann es wärmstens empfehlen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

wir haben ca. 3 wochen vor der reise von deutschland aus gebucht und leider nur noch drei nächte im los lirios bekommen, erfreulicherweise aber eine sogenannte suite im ersten stock mit direktem meerblick. das zimmer war äusserst geräumig, schön möbliert mit grosser sitzecke, himmelbett, balkon mit hängematte und separatem bad mit grosser badewanne. die zwei (!) klimaanlagen haben wir überhaupt nicht benötigt, da durch die ständige meeresbrise ein angenehmes klima unter den palmgedeckten dächern herrscht. von moskitos und sonstigem ungeziefer keine spur....allerdings auf dem gesamten hotelgelände ein verdächtiger geruch nach insektengiften und im bereich der hütten in zweiter reihe ein leicht modriger geruch. nach zwei tagen hat sich die nase aber daran gewöhnt. vielleicht war es zufall, dass zu dieser zeit fast nur ältere gäste im rentenalter das hotel bewohnten, was eine etwas gesetzte atmosphäre zur folge hatte. familien mit kindern sind wir nicht begegnet.
das im preis inbegriffene frühstücksbuffet ist absolut ok und bietet auch ein paar mexikanische spezialitäten, welche allerdings selten nachgefüllt werden. für das abendmahl ist das restaurant jedoch nicht unbedingt zu empfehlen: wenig mexikanische gerichte, etwas überteuert und die cocktails (zur happy hour) sind allesamt sehr schlecht (der mojito wurde nicht mit frischer minze zubereitet, sondern lediglich mit grünem minzlikör zu einem süssen zuckerwasser).
nach diesen drei nächten wechselten wir ins los arrecifes und können daher jetzt sagen, dass das los lirios im vergleich sehr komfortabel ist, vom einfachen wohnen in strandhütten kann man hier nicht mehr reden.
wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Zufrieden mit — das angenehme klima und das grosse bett
  • Unzufrieden mit: — das hohe durchschnittsalter der gäste
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Gutes Hotel - eines der wenigen mit Klimaanlage auf den Zimmern. Sogar die zweitbilligsten Zimmer, für die wir 138 US$ pro Zimmer pro Nacht + 12% Steuern gezahlt haben, hatten einen teilweisen Blick auf den Ozean.

Das beste an diesem Hotel ist der dazugehörige weite Sandstrand. Gutes Frühstück vom Büffet ist im Preis inbegriffen. Speisekarte zum Mittagessen mit abwechslungsreicher Auswahl und angemessenen Preisen. Gleich neben dem Hotel Ana y Jose, das auch ein romantisches (aber teures) Restaurant hat.

Die Zimmer in der obersten Etage haben schöne hohe Decken, 2 Doppelbetten, Sitzbereich, Balkon mit Hängematte, Schränke & Badezimmer mit übergroßer Badewanne und dazugehöriger Dusche.

In einem sehr hübschen Pavillon am Strand kann man sich massieren lassen.

Insgesamt eines der besseren Hotels in Tulum. Empfehlenswert.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich kann nur Gutes über dieses Hotel berichten. Ich hatte ein Zimmer zum Ozean hinaus. Sehr schön mit wundervoller Terrasse, auf der eine gemütliche Hängematte war. Habe viel Zeit dort verbracht. Einfach nur den Blick aufs Meer und die schöne Brise genießen....schnarch

Positives zum Los Lirios:

Wahrscheinlich der beste Strandabschnitt in Tulum

Schöne und saubere Zimmer

Sehr nettes Personal (danke, Vladimir)

Gutes Frühstücksbüffet

Entspanntes Ambiente

Negatives:

Keine richtige Bar, wo man tagsüber Getränke bekommen kann, dafür kann man aber im Restaurant Getränke kaufen

Zum Abendessen sollte man lieber woanders hingehen, kein Problem: Im Ana y Jose, das gleich nebenan liegt, gibt es ein tolles Restaurant

Alles in allem kann ich dem Los Lirios nur meine besten Empfehlungen aussprechen.

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 40 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Lirios Cabanas Tulum
Los Lirios Hotel Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Hotel Tulum
Los Lirios Tulum
Cabanas Tulum

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.