“Vernuenftiges Preis/Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 53 von 73 Hotels in Tulum

Escazu, Costa Rica
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wenngleich auch die Anlage insgesamt an einem wunderschönen Strand liegt und andere Teilnehmer unserer Reisegruppe schöne Zimmer hatte (siehe auch tripadvisor Fotos), haben mein Mann und ich in Block H gewohnt mit direktem Blick auf die nicht fertiggestellten Häuser. Auch in unserem Zimmer gab es nur von der Decke hängende Glühlampen, keine Bilder an den Wänden, etc, es schien, dass hier nun das Geld ausgegangen war, was ja passieren kann ;-). Neben dem Baulärm , in den halb fertigen Häusern nebenan wurde tagsüber immer wieder irgendwas gebaut... stand unser Haus unter Strom, was ziemlich unangenehm war, wenn man die Treppe hinaufging. Irgendwie hat unsere Meldung niemanden wirklich bewegt, auch die Arbeiter nicht, denen wir das demonstriert haben, schliesslich sind wir vonden Treppenstufen gehüpft, weil uns nicht immer danach war, einen Stromschlag zu bekommen.... war nicht so der tolle Urlaubseffekt :-)))

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Tulum empfiehlt sich für alle, die dem Trubel Cancuns und Playa del Carmens ausweichen wollen und einen schöneren Strand wollen - bei Tulum ist dieser weiß und malerischer als in den weiter nördlich gelegenen Orten, dafür ist man etwas isoliert, da sich am Strand eigentlich nur kleinere Hotels befinden. Die Zimmer im Lirios sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Der Zustand des Zimmers und der gesamten Anlage war in Ordnung, auch wenn hier deutlich weniger Personal zu finden war als in anderen Hotels der Costa Maya. Klimaanlage war in Ordnung, zur Zeit unseres Besuches (Ende Oktober) war das Zimmer aber ziemlich Gelsen-geplagt.
Schwachpunkt des Hotels ist sicher das Restaurant, das zwar zum Frühstück eine gute Auswahl an Omeletts und ähnlichem bietet, sonst aber nur rudimentäre Continental-Kost bietet.
Den Strand empfanden wir als sehr schön und sauber, dazu angenehm ruhig. Für einen Kurzaufenthalt war das Hotel sehr schön, mehr als zwei Nächte würde ich aber nicht dort verbringen, aufgrund der doch isolierten Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Nr. 33 der Strandhotels in Tulum
Nr. 35 der Familienhotels in Tulum
Nr. 53 der besten Resorts in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Venere, Cheap Tickets und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.