“Gutes Preis-Leistungsverhälnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 53 von 74 Hotels in Tulum

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Waren Anfang August 2010 während unserer Yucatan-Rundreise für 5 Nächte im Los Lirios und im Prinzip ganz zufrieden mit der Anlage. Hatten eine etwas teurere Suite/Meerseite/1. Etage gebucht, die wirklich auch sehr geräumig (großes Bad, großer Schrank, schöner Balkon mit großer Hängematte) und sauber war. Die Klimaanlage kühlte allerdings in der ersten Nacht nicht wirklich die Zimmertemperatur runter, was auf Meldung bei der Rezeption aber sofort am nächsten Tag repariert wurde. Dann war sie allerdings sehr kalt und auch von der Temperatur her irgendwie nicht mehr verstellbar, aber in Ordnung. Das inbegriffene Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung und man kann sich satt essen: Heißgetränke, Saftkonzentrate, Toast, Pancakes, Eier in allen Varianten und verschiedene andere warme Speisen werden angeboten. Man kann im Restaurant auch mittags und abends essen, aber das haben wir nicht ausprobiert. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort stehen auch kostenlose Liegen, aber leider keine Sonnenschirme zur Verfügung, was bei der Hitze schon ein Schattenproblem produziert. Die wenigen Palmen am Strand helfen da auch nicht wirklich weiter. Zudem ist der Stand an dieser Stelle etwas schmal. Wir fanden z.B. den nördlicheren Strandabschnitt zwischen den Ruinen und dem Straßendreieck, der breiter ist und flacher ins Wasser geht (Wasser deshalb auch ein schöneres Türkisblau hat), viel schöner zum Baden und würden uns bei einem weiteren Aufenthalt evt. auch für ein Hotel dort entscheiden. Man kann sich nämlich vom Los Lirios (wie generell in Tulum) auch nur per Taxi dort ins Dorf (70 Pesos) und zu den Ruinen (ebenfalls 70 Pesos) fortbewegen. Oder man läuft am Strand, unterbrochen von ein paar Straßenabschnitten ca. 1 Stunde 20 Minuten zu den Ruinen. Restaurantpreise sind in Tulum am Strand auch eher gehoben, so dass man teilweise - trotz Taxikosten - günstiger im Ort isst, aber es gibt auch Möglichkeiten in der Strandzone zu OK-Preisen zu essen. Im Prinzip ist das Los Lirios - je nach Budget und Vorstellungen - aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

OH GOTT.................... Die Vorteile – Das Zimmer war groß und hatte einen großen Balkon und lag am guten Strandabschnitt. – Das war es aber leider auch schon!! Die Nachteile – Das Zimmer roch feucht, das Bad war alt und die Matratze dünn und es hat schrecklich nach Algen gestunken. Das Frühstück war vielleicht das schlimmste, dass ich je hatte, der Kaffee war alt und das Restaurant lag in einem heruntergekommenen Cafe mit einem großen, kaputten Kühlschrank in der Mitte. Die Rezeption war sogar so unfreundlich, dass sie uns das Telefonat wegen eines Taxis in Rechnung gestellt haben! Wir haben nur eine Nacht ausgehalten und sind dann ins Zebra umgezogen, dass zwar $20 mehr pro Nacht gekostet hat, aber viel besser war!! Das Beste an diesem Hotel war unsere Abreise. Es muss dringend renoviert werden und wird den Konkurrenzkampf auch nicht mehr lange bestehen!

Sie waren bereits im Los Lirios Hotel Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Lirios Hotel Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila S/N, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 37 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Lirios Hotel Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Lirios Hotel Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Lirios Hotel Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Tulum
Los Lirios Cabanas Hotel Tulum
Los Lirios Tulum
Cabanas Tulum

Wenn Sie Los Lirios Hotel Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.