“Habe wie noch nie zuvor geschlafen und dem Wind, der durch die Türen blies gelauscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azulik

Azulik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azulik
3.0 von 5 Hotel   |   Tulum Ruinas Road Km. 5.5 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 34 von 77 Hotels in Tulum
N. Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich habe zu unserem 25ten Hochzeitstag eine Reise nach Azulik als Überraschung für meine Frau gebucht. Ein sehr entspannender Ort. Die Wellen waren relativ groß und am Strand und im Wasser befanden sich einige Felsen, aber wir haben uns einfach darauf eingestellt. Dies war unser erstes Mal an einem FKK Strand, aber wir haben uns daran gewöhnt und es geliebt. Wir hatten jeden Tag zwei Massagen auf dem Zimmer und haben jeden Tag etwas anderes ausprobiert. Jetzt sind wir völlig vom Massagetisch abhängig geworden! Es ist eine große Hilfe, wenn man etwas Spanisch spricht, da wir nur 2 oder 3 Angestellte gesehen haben, mit denen wir uns unterhalten konnten. Dieser Ort ist genau was wir uns gewünscht haben. Nicht überfüllt, abgeschieden und privat! Das Jacuzzi Becken auf der Veranda war unser Lieblingsaufenthaltsort. Sehr schön. Wir hoffen schon nächstes Jahr zurückzukehren!

Sie waren bereits im Azulik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azulik

Anschrift: Tulum Ruinas Road Km. 5.5 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 28 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azulik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azulik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azulik Hotel Tulum
Hotel Azulik Tulum

Wenn Sie Azulik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.