“Hammer Location, Kein Serviece, Sehr abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Azulik

Azulik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azulik
3.0 von 5 Hotel   |   Tulum Ruinas Road Km. 5.5 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 28 von 79 Hotels in Tulum
“Hammer Location, Kein Serviece, Sehr abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Seaview Bungalows stehen alle auf einer Klippe über dem Meer. Unglaubliche schöne Terrasse mit Hängebett und Holzbadewanne. Leider ist der Preis viel zu hoch. Man sollte auf specials auf der Homepage achten (4=3) dann is der Preis gerade noch akzeptabel. Die Bungalows sind sehr abgewohnt und müssten alle mal wieder gründlich renoviert werden. Service ist fast nicht vorhanden. Kein Strom und Salzwasser (warm)! Aber wer sich darauf einstellt und weiss was ihn erwarten kann ne super zeit im Azulik verbringen. Am besten ne Oxxo Kühlbox voll mit Getränken und Eis vom Supermarkt mitbringen und ein paar chillige Tage auf der Terasse verbringen. Das Tezmacal Ritual (Schwitzhaus) sollte man mitgemacht haben! Kann das Azulik nur bedingt weiterempfehlen an unkomplizierte Leute die auch mal nicht zu genau hischauen!!!

Zimmertipp: Seaview Bungalow Nr. 12 !!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Traumhaft schöne Hütten am Meer, aber knallhartes unfreundliches Managment.
Wir haben 5 Nächte bezahlt, jedoch nach 2 Nächten beschlossen auf die Isla Mujeres zu fahren, da in Tulum die Möglichkeiten am Riff zu tauchen schlecht sind und es nachts sehr laut gewesen ist. (Hütte war direkt an den Klippen)
Trotz Nebensaison und freier Cabanas war das Managment nicht gewillt, einen Teil des vorher bezahlten Geldes zurück zu erstatten. Noch nicht einmal das bezahlte Frühstück, welches wir nicht in Ansprich genommen haben. Abzocke!

P.S. Die Wasserqualität war extrem schlecht (tief braun, siehe Bild)

• Aufenthalt November 2011, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Dies ist mit Sicherheit eines der schönsten und auf jedem Fall das romantischste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Alles war einfach perfekt, mit Ausnahme des mittelmäßigen Essens, aber dies schien uns nichts weiter auszumachen. Abgesehen davon sollten Sie auf jedem Fall die anderen Hotels am Strand in Tulum besuchen, da der Sand und die Steine sich entlang des Strandes ändern. Verpassen Sie nicht die spirituellen Wellnesserlebnisse im MayaSpa.

N. Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich habe zu unserem 25ten Hochzeitstag eine Reise nach Azulik als Überraschung für meine Frau gebucht. Ein sehr entspannender Ort. Die Wellen waren relativ groß und am Strand und im Wasser befanden sich einige Felsen, aber wir haben uns einfach darauf eingestellt. Dies war unser erstes Mal an einem FKK Strand, aber wir haben uns daran gewöhnt und es geliebt. Wir hatten jeden Tag zwei Massagen auf dem Zimmer und haben jeden Tag etwas anderes ausprobiert. Jetzt sind wir völlig vom Massagetisch abhängig geworden! Es ist eine große Hilfe, wenn man etwas Spanisch spricht, da wir nur 2 oder 3 Angestellte gesehen haben, mit denen wir uns unterhalten konnten. Dieser Ort ist genau was wir uns gewünscht haben. Nicht überfüllt, abgeschieden und privat! Das Jacuzzi Becken auf der Veranda war unser Lieblingsaufenthaltsort. Sehr schön. Wir hoffen schon nächstes Jahr zurückzukehren!

Sie waren bereits im Azulik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azulik

Anschrift: Tulum Ruinas Road Km. 5.5 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 20 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azulik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azulik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azulik Hotel Tulum
Hotel Azulik Tulum

Wenn Sie Azulik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.