“Ausgezeichnet..!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mestizo Hotel Boutique

Mestizo Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mestizo Hotel Boutique
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Ruinas Boca Paila Lote 10 E, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 30 von 77 Hotels in Tulum
Linz, Österreich
“Ausgezeichnet..!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bungalowanlage steht mitten zwieschen Palmen und auf einer Sanddüne.... sehr romantisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reseraunt ist ausgezeichnet und Preis/Leistung stimmt auch.
Alles in allem Freundlich, Sauber, Romantisch, Ruhige Lage......

• Aufenthalt April 2014

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Strandlage ist traumhaft, abseits des großen Touristenzentrums von Tulum und somit wirklich ruhig. Der Sian-Kaan Park beginnt nach wenigen hundert Metern. weiter südlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant zu Frühstück, Lunch und Abendessen war sehr gut. Fussläufig bietet sich als Alternative für das Abendessen nur noch das Grillrestaurant Mamamuu an, das wir sehr empfehlen können.

Der Preis für das Hotel ist aber schon wirklich sehr hoch. Dafür sollten dann auch die Armaturen an Wachbecken und Dusche in einem besseren Zustand sein. Sehr positiv empfanden wir, dass unser Zimmer (Familienzimmer) im Mestizo eine Schwingtür zur Toilette hatte, was bei anderen Boutique-Hotels in Tulum nicht immer Standard war.

Während unseres Aufenhaltes war es leider sehr stürmisch und durch die Wellen war Baden im Meer leider nur sehr eingeschränkt möglich (was das Hotel natürlich nicht beeinflussen kann!), da Tulum kaum über ein schützendes Aussenriff verfügt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich hatte das Hotel für vier Nächte vorausgebucht. Die Zimmer sind schön und romantisch, aber nicht unbedingt praktisch. Ich buchte auf Anraten verschiedener Stimmen auf Tripadvisor die beste Kategorie: Meersicht. Leider war diese aber nur bedingt vorhanden, da vor unserem Balkon sehr viele Palmen die Aussicht verdeckten und nur noch bei einem kleinen Ausschnitt wirklich das Meer zu sehen war. Wie ich herausfand, werden fast alle Zimmer als Meersicht-Zimmer bezeichnet ausser z.B. jene, die Sicht auf den Parkplatz haben. Wir wollten gerne in ein Bungalow direkt am Strand wechseln, doch sie sagten uns zuerst, jetzt sei gerade nichts frei und sie würden später auf uns zukommen, doch das machten sie nicht.
Licht ist im Zimmer nur sehr bedingt vorhanden. Bei uns funktionierte zuerst die Wandbeleuchtung nicht, wurde dann nach unserem Reklamieren repariert. Es fehlt aber irgendeine gute Lampe, wo man z.B. etwas lesen kann. Das ist am Abend so mit dem gedämpften Licht im Zimmer leider nicht möglich.
Das Schlimmste war aber, das schlechte Wasser, das sie gratis zur Verfügung gestellt haben. Nacheinander bekamen mein Freund, ich und meine Mutter wahnsinnige Magenkrämpfe und starken Durchfall. Zuerst überlegten wir, woran es liegt, schliesslich fanden wir heraus, dass es das Wasser sein muss. Sobald wir selbst gekauftes nutzten, ging es uns besser.
Das Essen im Hotel ist extrem überteuert. Die Portionen sind sehr klein.
Der Strand ist sehr schön, aber das ist er auch bei allen anderen Hotels an diesem langen Strand in Tulum. Das Hotel war den überteurten Preis einfach nicht wert. Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, wahrscheinlich sogar eines im Naturschutzreservat. Dort scheint es wunderschöne, einsame Anlagen zu geben (wir wanderten einen Nachmittag im Reservat dem Strand entlang).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und die Anlage sind sensationell schön, wer es etwas ruhiger mag ist genau richtig. Unbedingt einen Strandbungalow nehmen und man fühlt sich wie im Paradies mit nur wenigen Metern zum Strand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, aber etwas unflexibel. Das Essen im Hotel bestenfalls durchschnittlich - in anderen Hotels in der Nähe weit besser bei gleichen Preisen oder auch billiger wenn man Restaurants ausserhalb der Hotelanlagen wählt. Aufgrund der Lage ist ein eigenes Auto praktisch, ansonsten sind genügend Taxis auf der Suche nach Kundschaft. Wer nach Tulum geht tut das sicher wegen des sensationellen Strandes - der kann im Mestizo sicher perfekt genossen werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mestizo Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mestizo Hotel Boutique

Anschrift: Carretera Tulum Ruinas Boca Paila Lote 10 E, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 30 von 77 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mestizo Hotel Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mestizo Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mestizo Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.