“Super tolles Beachfront Hotel und sehr nettes und bemühtes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piedra Escondida

und 1 weitere Seite
Piedra Escondida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piedra Escondida
3.0 von 5 Hotel   |   Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 80 Hotels in Tulum
“Super tolles Beachfront Hotel und sehr nettes und bemühtes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super schönes kleines Strandhotel! Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Jedes Zimmer mit Terasse oder Balkon und immer mit Meerblick! Gepflegter Sand Strand (wurde sehr früh von Seetang usw. befreit) Meer leider etwas steinig, aber steinfreieTraumstrände sind zu Fuss super leicht zu finden :) Das Essen im Restaurant ist sehr gut auch das Frühstück (4 verschiedene zur Auswahl) das inklusive ist reicht vollkommen aus und schmeckt!
Die Preise sind für die am Strand gelegenen Hotels normal. Günstiger ist es natürlich in Tulum Stadt aber da hat man auch keinen Strand vor der Haustüre! Aber zum Essen hochfahren lohnt es sich auf jedenfall, essen kann man dort sehr günstig, sehr gut und total mexikanisch!
Lasst euch Infos vom netten Hotelpersonal geben sprechen fast alle gut englisch und einer auch deutsch!
Wir kommen aufjedenfall wieder! :)

• Aufenthalt Mai 2013

Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Tulum, mit einem Hotel unmittelbar am Strand. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll gestaltet und geräumig, der Service spricht neben Spanisch auch Englisch und tielweise sogar Deutsch. Es gibt Strandliegen und man kann mit eigener Schnorchelausrüstung direkt ins Wasser steigen.
Alles sehr luxuriös, aber das kommt natürlich zu einem entsprechendem Preis...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Piedra Esconida ist ein wirklich schönes, kleines Strandhotel mit eigener Bucht mit Sandstrand und Liegen zur kostenlosen Nutzung.
Die Lage ist für einen Strandurlaub in Tulum ideal.
Die 8 Zimmer sind liebvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und entgegen anderer Bewertungen hier aus unserer Sicht keinesfalls zu klein.
Das Personal ist sehr freundlich.
Leider war das Meer während unseres kompletten Aufenthaltes aufgrund eines Gewitters voller Seegras und es war selten möglich, direkt an unserem Strand zu baden.
Das liegt selbstverständlich nicht in der Macht des Hotels, wir hätten uns diesbezüglich aber ein bisschen mehr Engagement seitens des Hotels gewünscht, z.B. regelmäßiges Entfernen des Seegrases im Sand, Tipps, welche Strände besser nutzbar sind usw. Wir sind zum Baden an andere Strände weiter südlich ausgewichen - dort waren die Strände paradiesisch.
Wichtig bei der Buchung ist sicher auch die Wahl des richtigen Zimmers. Zwei der Bungalows liegen direkt an der Straße, in den oberen Zimmern mit Strohdach hört man leider neben lauter Musik aus den beiden Bars nebenan auch die komplette Nacht über Straßenlärm, Hundebellen und das Windrad. Man sollte also auf jeden Fall darauf achten, keines dieser Zimmer zu belegen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher aus unserer Sicht leider nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fällanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren das erste mal im Piedra Escondida und es war wirklich ein Traum. Das kleine, saubere Hotel liegt direkt am Strand. Sehr erholsam, zum entspannen genau das richtige. 4 von den 8 Zimmer sind direkt zur einer kleiner Strasse was aber nicht wirklich schlimm ist. Trotzdem man hört am Tag die Autos und am Abend manchmal Musik aber das ist spätenstens um 22.00 zuende und dann ist es super schön.
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock und somit ein Strohdach was super gemütlich ist.
Wir würden sofort wieder hier hingehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
unbekannt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Tolles, kleines Hotel, direkt am Strand.
Der Service ist top und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Essen im Hotelrestaurant ist einfach, aber gut!!

Wir würden sofort wieder hinfahren und können es bedenkenlos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren gerade zum zweiten Mal im Piedra Escondida und es hat sich wieder total gelohnt.
Die Zimmer sind, wie vor einem Jahr kennengelernt, liebevoll eingerichtet und picobello sauber.
Der Service ist Spitze, sowohl im Hotel als auch im Restaurant.
Hier gibts kein Schicki-Micki und kein Schaulaufen, alles ist zu 100 % auf Entspannung ausgelegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr schönes, überschaubares Hotel mit 8 Zimmern direkt am Strand. Die Bucht fasst die Anlage ein und schützt sie gleichzeitig vor der Strasse und den anderen Anlagen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Service ist perfekt.

Ein schöne Anlage zum Ausruhen und Entspannen. Die Hängematte vor der Tür lädt geradezu dazu ein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 59 von 80 in Tulum
Zamas
Zamas
Nr. 32 von 80 in Tulum

Sie waren bereits im Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piedra Escondida

Anschrift: Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Strandhotels in Tulum
Nr. 14 der Familienhotels in Tulum
Nr. 15 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piedra Escondida 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piedra Escondida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piedra Escondida Hotel Tulum
Hotel Piedra Escondida Tulum
Piedra Escondida Tulum

Wenn Sie Piedra Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.