“Eine runde Sache!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piedra Escondida

und 1 weitere Seite
Piedra Escondida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piedra Escondida
3.0 von 5 Hotel   |   Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 78 Hotels in Tulum
Ammerbuch
“Eine runde Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schöne Lage, gemütliches Zimmer, ausgezeichnete Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, was will Frau/Mann mehr?
Leider haben wir die Ankunft der Meeresschildkröten knapp verpasst, es waren jedoch sieben Nester mit abgelegten Eiern am "Hausstrand" vorhanden. Eine Schildkröte haben wir am Nachbarstrand gesehen.
Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Anschluss an eine 4-Personen-Rundreise durch ganz Mexiko für 4 Tage zum relaxen hier eingecheckt und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen! Die Zimmer (wir hatten Nr. 1+2) waren sehr sauber, originell eingerichtet und ausreichend groß. Die perfekte Lage direkt am (nur durch Hotelgäste genutztem) Strand wird nur noch durch das zuvorkommende und liebeswerte Personal übertroffen. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und ist dementsprechend ruhig. Es gibt hier kein Schaulaufen und auch keinen Kampf um die Liegen am Strand. Das im Preis enthaltene Frühstück ist lecker und ausreichend und kann bei Bedarf noch durch frische Früchte und vieles mehr ergänzt werden. Im zum Hotel gehörenden Restaurant kann man den ganzen Tag über bestellen und bekommt alles – wenn man das möchte – direkt an die Sonnenliege gebracht. Zum Abend gibt es neben leckerer Küche auch Unterhaltung geboten, wie z.B. während unseres Aufenthaltes Livemusik oder eine Flamenco-Darbietung.
Bis zu den Ruinen von Tulum ist es nur eine 5-Minutenfahrt mit dem Taxi, ebenso nach „Downtown“ Tulum, wo es noch einige Souveniergeschäfte und Restaurants gibt. Direkt dem Hotel gegenüber gibt es auch einen kleinen Tante-Emma-Laden in dem man von Sonnenöl bis zu Zigaretten alles bekommt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das mit Abstand schönste Hotel unserer Mexiko-Reise!
Perfekte Lage: direkt am Strand, der lediglich von Gästen des Piedra Escondida und des Nachbarhotels genutzt wird. Das Personal ist super-nett, eine Mitarbeiterin der Rezeption spricht auch deutsch. Da das Hotel lediglich 8 Zimmer hat ist es entsprechend ruhig und entspannt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das wir auf der Veranda mit direktem Blick aufs Meer genossen haben. Auch die abendliche Küche im Hotel ist klasse, wen auch nicht ganz billig. Die Zimmer sind sauber, originell und recht groß.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt an der Straße liegt, die die Ressorts miteinander verbindet und entsprechend fre ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Eines der schönsten Hotels die wir je besucht haben. Nicht nur nettes Personal und guter Service sondern auch von Lage, Ausstattung und Sauberkeit einfach nur zum wohlfühlen. Auch für unsere zwei Kinder war die Atmosphäre im Hotel einfach toll.
Nach unserem Ausflug zum Fischen wurde unser Fang extra für uns im hoteleigenen Restaurant zubereitet! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

eine sehr schöne kleine Hotelanlage mit dem Karibikstrand direkt vor der Tür. Die Lage ist gut und geeignet für einen Besuch der Ruinen von Tulum und andere Ausflüge, die an der Rezeption angeboten werden. Durch die Lage direkt am Meer gibt es einen hoteleigenen kleinen Strand mit Liegen und Schirmen zum Ausspannen.
Die Zimmer sind einfach und gemütlich eingerichtet und machen einen sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und man bekommt täglich lustige Figuren aus Handtüchern geformt auf das Bett.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant schmeckt auch sehr lecker. Wasser und Kaffee kann man den ganzen Tag kostenfrei nachfüllen und Bestellungen werden vom Kellner direkt an die Liege vom hoteleigenen Strand gebracht. Einfach wunderbar zum Erholen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ein super Hotel, wir hatten einen traumhaften Urlaubsausklang hier. Es hat eine sehr gute Lage mit privatem Strand. Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und direkt am Strand gelegen, man ist mit ein paar Schritten schon im Wasser. Das Frühstück im Restaurant war auch ausgezeichnet und die Kellner nett. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein unglaublich tolles Hotel, super gelegen mit sehr schönem, einsamen Strandabschnitt. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, geht man aus der Tür ist man schon am Strand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sprechen endlich auch mal Englisch und teilweise sogar Deutsch Die Atmosphäre ist unvergleichlich! Absolut empfehlenswert. Auch das dazugehörige Restaurant ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piedra Escondida

Anschrift: Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 13 der Strandhotels in Tulum
Nr. 13 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piedra Escondida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piedra Escondida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piedra Escondida Tulum
Piedra Escondida Hotel Tulum
Piedra Escondida Tulum

Wenn Sie Piedra Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.