“schöner strand, laute nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Piedra Escondida

und 1 weitere Seite
Piedra Escondida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piedra Escondida
3.0 von 5 Hotel   |   Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 77 Hotels in Tulum
“schöner strand, laute nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

die anlage ist grundsätzlich sehr schön und liegt ausgezeichnet für die beischtigung der ruinen von tulum. das personal ist sehr ferundlich, die zimmer (bungalows) sehr nett eingerichtet. leider gibt es nur wenige zimmer die nicht vom verkehr auf der straße - die gleich hinter der anlage liegt- betroffen sind. die ganze nacht fahren autos und leider auch lkws. wohin die unbedingt in der nacht müssen war uns nicht ganz klar. leider war die straße nicht das einzige lärmproblem. der generator auf der anderen straßenseite war so laut, dass ich geglaubt habe ich übernachte auf einem riesegen dampfer. mit ohrstöpseln wars aber dann ok. ein ruhige stranquarteier stell ich mir allerdings anders vor. für 2 nächste wars halbwegs ok. das preis leistungs verhältnis wie bei allen quarteren am strand von tulum überteuert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ca. 3km von "Tulum-City" entfernt liegt dieses beschauliche Hotel mit 9 Zimmern direkt am weißen Strand von Tulum in einer netten kleinen Bucht. Schon am Eingang erwartet uns Sand Sand Sand und die nächsten Tage verbringt man am besten barfuß, denn alle Zimmer haben einen direkten Meerblick und vor der Tür beginnt der Strand. Schon morgens schaukelt man gemütlich in der Hängematte bevor es zu einem netten Frühstück geht. Der Service ist rund um die Uhr superfreundlich und die Putzdamen lassen sich immer wieder nette neue Dekorationen mit den Handtüchern auf den Zimmern einfallen. Jeden Tag erhält man eine frische Flasche Wasser.
Das Essen (italienisch-mexikanische Küche) schmeckt super lecker, auch wenn die Preise ein wenig gehobener sind als im Dorf.
Mit dem Taxi für ca. 40Pesos gelangt man abends ins kleine Dorf, wenn man shoppen möchte. Die Tempelanlage Tulum ist so ca. 4 km entfernt und der Nebeneingang ist gut zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Taxi zu erreichen.
Nachmittags werden einem bestellte Snacks direkt an die Liegen gebracht und der Nachmittagskaffee ist gratis. Die Liegen haben bequeme Auflagen und es gibt schöne Sonnenschirme. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt von angeschwemmten Seegras oder Treibholz.

Wer nach einer Rundreise Entspannung pour sucht, der ist hier richtig !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir haben im November 2010 3 Nächte im Piedra Escondida verbracht und waren begeistert.
Das Zimmer war sauber, ruhig und schön dekoriert. Der Private Strand direkt am Hotel war traumhaft, eine kleine Bucht nur für die Hotelgäste.
Man wurde nur vom Rauschen des Windes und der Wellen geweckt.
Wer Entspannung und Erholung pur sucht, ist hier genau richtig.
In der Nähe kann man Fahrräder mieten und dann gemütlich zu den Ruinen von Tulum radeln.
Ansonsten gibt es verschiedene Hotels mit Restaurants in der gleichen Strasse, wenn man Abends etwas Abwechslung sucht.
Im Hotel können auch Ausflüge, z.B. Siaan Kaan Park, organisiert werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
85049 Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren mit unserem erwachsenen Sohn auf Mexico-Reise und suchten in Tulum am Strand ein Hotel für 3 Personen. Mit dem Taxi, ca. 5 km entfernt von Tulum kamen wir zufällig an dem Hotel Piedra Escondida vorbei. Der äussere Eindruck war sehr ansprechend und wir fragten nach, ob für uns ein Zimmer für 4 Tage frei wäre. Die Mitarbeiter der Rezeption bemühten sich für diese Tage uns eine Unterkunft bereitszustellen. Es war ein Traum !
Die Hotelanlage besteht insgesamt aus 9 Zimmern die unmittelbar am Strand liegen. Durch die individuelle Lage hatte man das Gefühl man lebt auf einer einsamen Insel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Zimmerservice gestaltete täglich die Handtücher sehr liebevoll und individuell. Das Fühstück war ausreichend und man konnte dies mit direktem Blick auf das Meer einnehmen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel ist einfach ein kleines Paradies, direkt am Strand. Alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und wenn man draussen beim Frühstück sitzt, kann man den Pelikanen beim Fischen zuschauen. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Essen gut!!! Das Hotel hat wenige Zimmer, was zu einer sehr romantischen Atmosphäre führt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Unterkünfte in Tulum nahe den Ruinen gibt es viele, die Auswahl fällt schwer; Wir sind aufgrund unzufriedenheit mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel vor Ort auf Suche gegangen und haben diese einmalige Anlage gefunden.
Bestehend aus kleinen zweigeschossigen Häuschen, je ein Zimmer mit Bad/WC pro Stockwerk; im Obergeschoß Balkon mit Hängematte, im unteren Stock Terasse; ein ausgezeichnetes Restaurant gehört ebenso zum Service wie freundliche, mehrsprachige Tour-Vermittlung und Information am Front Desk und (zeitweise langsamer) Internet-Zugang; Der Strand ist durch Felsen nach Norden hin fast vollständig, nach Süden teilweise abgetrennt, so dass sich eine private Bucht bildet, die die Hotelgäste nur mit dem melonenverkäufer, der periodisch vorbeizieht und einem Pelikan teilen mussten; Zimmer sauber, Service aufmerksam (täglich), gutes Bett, schönes Badezimmer; Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war einfach super. Wahnsinnige Lage, die Bucht war sehr ruhig und romantisch. Es sind nur Liegen vom Hotel am Strand. Ins Wasser sind wir in der Bucht daneben gegangen, weil dort keine Felsen waren, dies ist aber so nah, dass es gar nicht stört.
Das Restaurant schmeckte vorzüglich. Herrliches Früchstück und auch das Abendessen war super: frischer Fisch und gutes Fleisch. Auch über den Service waren wir sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer. Es war in einem Wort: PERFEKT. Es war von den 11 Hotels in Mexiko das Allerbeste!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piedra Escondida

Anschrift: Km 3.5 Carretera Tulum Ruinas a Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Strandhotels in Tulum
Nr. 15 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piedra Escondida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piedra Escondida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piedra Escondida Tulum
Piedra Escondida Hotel Tulum
Piedra Escondida Tulum

Wenn Sie Piedra Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.