“Cool und locker am Strand.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zamas

Zamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zamas
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum-Boca Paila | Km 5, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 26 von 75 Hotels in Tulum
London
“Cool und locker am Strand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das perfekte Cabana am Strand: erwarten Sie keine Bedienung mit weißem Handschuh, deshalb kommt man aber auch nicht ins Zamas. Hier will man etwas anderes erleben. Recht einfach aber jeden Cent wert. Das Restaurant war klasse, gutes, vollwertiges Essen, gesundes Frühstück und leckeres Mittagessen mit frischem Fisch zum Abendessen. Am Abend wird viel Livemusik gespielt, was zur guten Atmosphäre beigetragen hat. Riesiges Zimmer und großes Bad direkt am Strand. Das Wasser aus der Dusche ist salzig, aber nicht zu salzig. Der Strand ist nicht gerade der schönste in der Gegend, hat aber besonderen Charakter und nur ein paar Schritte vom Paradies entfernt. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein Paradies! Wir hatten einen tollen Urlaub. Wenn Sie sich darauf einstellen, einen umweltfreundlichen Urlaub zu haben, wird es ihnen gefallen. Es gibt Käfer, keine Klimaanlage und man kann den Fön nirgendwo anschließen, man muss sich schon am Blitzlicht orientieren, wenn man abends vor die Tür geht. Ich hatte erst große Bedenken, was unseren Aufenthalt in diesem Haus betraf, als wir aber aus dem Shuttle ausgestiegen waren, waren alle Zweifel wie weggeblasen. Wir fanden es einfach super! Sie sollten auf keinen Fall ihre Strandschuhe vergessen, man muss über einige Felsen steigen, um im Meer schwimmen gehen zu können!

Motown
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Zamas!! Habe Ende April fünf tolle Tage mit einem Freund hier verbracht und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Hatten ein Gartencabana mit Blick auf diese kleine Palmenoase gemietet. Obwohl es direkt hinter dem Restaurant lag, hatten wir keine Probleme durch irgendwelchen Lärm, da alles bereits um 23 Uhr schließt. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und offen gegenüber unseren Wünschen. Der Strand war schön und sehr gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm mit der Livemusik jeden Abend war ein großer Vorteil, haben einige sehr gute Musiker gesehen. Würde sofort wieder hinfahren!

Sie waren bereits im Zamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zamas

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila | Km 5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Tulum
Nr. 21 der Strandhotels in Tulum
Nr. 28 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zamas Tulum
Zamas Hotel Tulum
Zamas Tulum

Wenn Sie Zamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.