“Paradise on earth!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encantada Beachfront Boutique Hotel

Encantada Beachfront Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encantada Beachfront Boutique Hotel
Beach Road | 8.7 km on the Boca Paila Rd., Tulum, Mexiko (ehemals Encantada Eco Resort Hotel)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 74 Hotels in Tulum
Wetzikon, Schweiz
“Paradise on earth!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Als wir nach unserer einstündigen Autofahrt von Playa del Carmen in Tulum im Encantada ankamen waren wir zunächst einfach baff! Dieses Hotel ist der absolute Traum. Die ganze Anlage gefiel uns unheimlich gut. Wir hatten einen "Gardenview Room", welcher atemberaubend war. Es passte einfach alles! Und als wir dann noch durch die grünen Büsche an den traumhaftesten Strand gelangten, den wir je gesehen hatten, waren wir überwältigt! Dann gab es noch einen Welcome Drink, denn wir gleich am Strand zu uns nahmen.

Die Zimmer sind sehr schön hergemacht, dass sie keine Wünsche offenlassen und das ganze Ambiente an Romantik nicht zu überbieten ist, vor allem wenn man Abends die Kerzen anzündet und das Licht löscht.

Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig, sehr lecker und direkt neben unserem Zimmer einzunehmen. Der Service war auch sehr gut.

Wir waren wirklich hell begeistert von diesem ruhigen, erholsamen Fleckchen Erde und werden sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Für uns ergab sich ein klares Fazit: das traumhafteste Hotel an der Riviera Maya ohne Abstriche! Wir haben unser Paradies gefunden...Danke Encantada!! 5+!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Encantada Beachfront Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encantada Beachfront Boutique Hotel

Anschrift: Beach Road | 8.7 km on the Boca Paila Rd., Tulum, Mexiko (ehemals Encantada Eco Resort Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 2 von 74 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 121 €
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encantada Beachfront Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Encantada Beachfront Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.