“Zauberhafte Unterwasserwelten” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Dresden, Deutschland
“Zauberhafte Unterwasserwelten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Meine Schwester und ich waren mit Nicolas in Akumal und in der Cenote Dos Ojos schnorcheln.
Es lief alles sehr ruhig und entspannt ab. Für die Cenote gab es Taucheranzüge, ohne die es ein bisschen kühl geworden wäre, dann konnte man die herrlichen Bilder durch die Taucherbrille auf sich wirken lassen.
In Akumal war Nicolas sehr hilfreich beim Finden der Seeschildkröten.
Die Tour "Schnorcheln in Akumal und in der Cenote"mit Nicolas können wir wärmstens empfehlen, weil die Orte so unterschiedlich sind und man einen tollen Eindruck von den zauberhaften Unterwasserwelten von Tulum bekommt. Es war ein toller Urlaubstag mit wunderbaren Eindrücken und sehr netter und sicherer Betreuung.

Aufenthalt Oktober 2012

Boston, Massachusetts
“Personalized service, quality equipment and very professional”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir sind im September 2012 mit Nicholas zwei “Cenoten” in der Umgebung von Tulum getaucht und können die La Calypso nur weiterempfehlen:
La Calypso bietet ein personalisiertes Angebot für kleine Gruppen. Das bedeutet, dass wir nicht mit weiteren Tauchern in eine grössere Gruppe zusammen gepackt wurden.
Wir haben auf früheren Reisen bereits verschiedene Cenoten in der Umgebung getaucht und haben es geschätzt, dass Nicholas zwei Tauchorte ausgewählt hat, die wir noch nicht gekannt haben.
Die Ausrüstung war im Vergleich zu anderen Tauchschulen in überdurchschnittlich gutem Zustand.

Aufenthalt September 2012