“Paradies und Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Carretera Bocapaila km. 10, Tulum 77710, Mexiko   |
Nr. 27 von 78 Hotels in Tulum
“Paradies und Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im November im rosa Del Viento und abgesehen von der Lage war alles perfekt! Besonders erwähnenswert ist das Personal und das essen. Wir waren rundum zufrieden. Was man wissen muss ist dass das Hotel ziemlich abgelegen ist. Um Essen zu gehen oder in eine Bar etc. Benötigt man ein Auto oder Taxi (Taxi jeweils ca 8€). Wir wollten Erholung pur, deshalb war die Lage ok.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel am Ende des Hoteldistrict war eine gute Wahl...Das Hauptgebäude mit dem Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den paradiesischen Strandabschnitt. Es gab immer freie Liegen. Das Essen war qualitativ gut, jedoch überteuert. Hervorzuheben sind die köstlichen Cocktails und Fruchtsäfte! Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber.
Machen Sie umbedingt einen Ausflug in das benachbarte Naturschutzgebiet von Sian Ka'kan. Nehmen Sie den holprigen Weg bis nach Punta Allen in kauf, sie werden belohnt!
Einzig eine Massage würde ich nicht empfehlen...überteuert und gar nicht professionell!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Rosa del Viento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosa del Viento

Anschrift: Carretera Bocapaila km. 10, Tulum 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 von 78 Hotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosa del Viento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rosa del Viento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.