“Einfach nur große Klasse!!” 5 von 5 Sternen

+52 9841003176
Platz Nr. 16 von 88 Aktivitäten in Tulum
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einfach nur große Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren mit Leo an zwei Tagen in den Cenoten Dos Ojos und Angelita tauchen. Nicht nur waren die Cenoten selber einzigartig (vor allem Angelita) und irgendwie unreal. Viel wichtiger ist, dass Leo ein professioneller, zuvorkommender, netter und sehr erfahrener Tauchinstruktor ist. Er hat sich immer darum gekümmert, dass es uns gut geht, die Ausrüstung passt und uns ein sehr schönes Tauchen ermöglicht. Man hat gemerkt, dass es ihm wichtig war, dass wir eine wundervolle Zeit haben.Und das ist ihm auch gelungen. An erster Stelle stand aber natürlich unsere Sicherheit.
Wenn ihr also nach Tulum kommt und Tauchen gehen wollt, können wir euch Riviera Maya Adventures nur empfehlen. Und Leo ist einer der nettesten und zuvorkommendsten Leute die wir je kennengelernt haben. WIRKLICH TOP!!

Aufenthalt Dezember 2012

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Riviera Maya Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Riviera Maya Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riviera Maya Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.