“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen

Carretera Tulum a Boca Paila Km 8.2, Tulum 77780 , Mexiko
Platz Nr. 35 von 206 Restaurants in Tulum
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Buxtehude, Deutschland
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage ist perfekt!
Wir haben nebenan im Playa Mambo gewohnt und sind am Strand zum La Zebra gelaufen. wir hatten Glück und bekamen einen Tisch direkt vorne im Sand.
Der Service war etwas chaotisch, aber es war auch sehr voll. Die Cocktails waren lecker und auch das Essen war gut, optisch sehr schön angerichtet und geschmackvoll, mal was besonderes.
Die Kombination aus gutem Essen und dem Ausblick war uns das Geld wert, wir würden sagen "deutsches Preis-Leistungs-Verhältnis", also für Mexico nicht so günstig.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberhausen, Deutschland
“sehr gute Küche zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir waren auch im La Zebra als Hotelgäste und haben auch reichlich Restaurants in der Umgebung ausprobiert aber das La Zebra gehörte von der Qualität des Essens definitiv zur Spitzenklasse... Können wir nur empfehlen

Schweiz
“Einzigartige Lage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

An einem tollen Strandabschnitt, empfehlenswert für Mittagessen wie Abendessen mit einzigartigem Food, Zeit sollte man sich nehmen, da Service meist 'mexiko-like' ist, aber das Essen und die Lage entschädigt dafür, Salsa-Unterricht noch immer am Sonntag-Abend, einfach mitmachen und geniessen, aber unbedingt im Restaurant einen Platz reservieren, da ansonsten ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steinfurt, Deutschland
“Sehr nettes Ambiete mit guten Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Gute Auswahl an Essen und Getränke mit Beach-Party zu cooler Musik. Einfach vorbeikommen, gut schmaues und abchillen

Aufenthalt Januar 2013
“Gutes Essen mit Live Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Jeweils am Sonntag gibt es Salsa-Unterricht mit Live-Band. Man kann fast nicht anders als mittanzen. Das Restaurant ist direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf's Meer. Wir waren bei Vollmond da. Ein Traum. Es gibt leckeres mexikanisches Essen. Nicht nur Tachos und Fajitas, sondern auch Spezialitäten wie Lamm mit speziellen Gewürzen. Einfach lecker.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.