“Gutes Essen mit Live Musik” 5 von 5 Sternen

Carretera Tulum a Boca Paila Km 8.2, Tulum 77780 , Mexiko
Platz Nr. 35 von 205 Restaurants in Tulum
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Gutes Essen mit Live Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Jeweils am Sonntag gibt es Salsa-Unterricht mit Live-Band. Man kann fast nicht anders als mittanzen. Das Restaurant ist direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf's Meer. Wir waren bei Vollmond da. Ein Traum. Es gibt leckeres mexikanisches Essen. Nicht nur Tachos und Fajitas, sondern auch Spezialitäten wie Lamm mit speziellen Gewürzen. Einfach lecker.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.