“Singles nach Copal Cabana” 4 von 5 Sternen

Cabanas Copal
3.0 von 5 Resort   |   Tulum-Ruinas Km.5, Tulum 77780 , Mexiko   |
Nr. 64 von 76 Hotels in Tulum
Paris, france
“Singles nach Copal Cabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich habe keine Ahnung, was der andere Gast meinte, als er sagte, Copal wäre schrecklich für Singles. Ich war als Frau (40) allein unterwegs und habe jede Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Am Strand habe ich sogar so viele coole Reisende kennen gelernt, dass wir ein Stück zusammen weitergereist sind und zusammen die Cenotes etc. erkundet haben. Ich würde Copal jeder allein reisenden Frau empfehlen... ja, Copal wurde mir selbst auch von einer Frau empfohlen! Und dann noch all die verschiedenen Typen, die jedes Jahr nach Copal auswandern, und mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Auch vom Restaurant war ich begeistert. Das eine Mal, als ich woanders in einem der etwas teureren Restaurants gegessen habe, wurde ich krank! Es waren die Kellner im Copal Restaurant, die mich mit ihrer Soupa de Lima wieder aufgepäppelt haben. Außerdem wurde ich fast jede Nacht auf all die Strandpartys eingeladen. Ich wollte aber lieber schlafen!!! Es war eine wundervolle Zeit! Habe vor, dieses Jahr mit einer Freundin zurückzukommen!

Sie waren bereits im Cabanas Copal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Copal

Anschrift: Tulum-Ruinas Km.5, Tulum 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas Copal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Copal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulum Copal
Hotel Cabanas Copal Tulum
Cabanas Copal Tulum
Cabanas Copal Hotel Tulum

Wenn Sie Cabanas Copal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.