“Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok” 3 von 5 Sternen

Cabanas Copal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas Copal
3.0 von 5 Resort   |   Tulum-Ruinas Km.5, Tulum 77780 , Mexiko   |
Nr. 68 von 78 Hotels in Tulum
“Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die Capanas sind ganz nett eingerichtet, jedoch eher einfach. Wenn man Glück hat, bekommt die eine Cabana mit Meerblick, dann ist es nachts auch nicht so heiß.
Die Lage ist hinsichtlich des Ausblickes sehr gut. Allerdings mussten wir uns ein Rad leihen, um auch wirklich an den großen Traumstand zu gelangen. Am Hotel ist nur eine kleine Bucht. Wir haben noch andere Cabanas angesehen und die Preise verglichen und das Fazit war, dass die Cabanas Copal noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Und für das gesparte Geld kann man sich auch ein Rad mieten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Die Cabañas Copal sind sehr schon auf den Steinklippen über dem Strand gelegen. Die Anlage ist sehr ruhig, hat einen Minipool und ein Restaurant. Tolle Vegetation. In der Nähe gibt es einige nette Restaurants und Shops. Zu den sensationellen Ruinen von Tulum geht man allerdings mindestens eine halbe Stunde.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Cobanas Copal am Strand bei Tulum sind einen längeren Aufenthalt wert. Elektrizität gibt es in dene Steinbungalows des Eco-Resorts sind haben zwar keinen Strom und somit auch keine Klimaanlage, sind aber so gebaut, dass die Luft angenehm zirkuliert. Der wunderschöne Ausblick durch die übergroßen Fenster über den Strand aufs Meer hinaus entschädigt auch die äußerst minimalistische Einrichtung. Back to nature, ist hier das Motto in jeder Beziehung, denn an diesem Strandabschnitt sind Bikini und Badehose kein Muss. Gutes Restaurant, hilfsbereits Personal, schöner Strand.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Salmon Arm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich war 2 Jahre hintereinander im Cabanas Copal und mache mich für meinen dritten Aufenthalt bereit. Ich lese viele Bewertungen - sogar dieses Jahr, obwohl ich zweimal im Cabanas Copal war. Ich sehe einfach gerne nach, wie z.B. der Service und die Sauberkeit von Gästen im Moment bewertet wird.

Ich habe viele der negativen Dinge erlebt, die andere beschreiben. Das Gleiche gilt für die Vorteile. Die Cabanas sind wie angekündigt - rustikal und romantisch. Einmal hatte ich kein Trinkwasser mehr in der Cabana. Ich lief innerhalb von mehreren Stunden 3 Mal zur Rezeption und bat, dass man sich darum kümmert. Schließlich ging ich einfach nicht mehr weg, bis jemand es mir sofort holte. Ich fand das Personal im Allgemeinen jedoch sehr hilfsbereit und freundlich. Wie andere geschrieben haben, ist das Restaurant im Vergleich zu denen in der Nähe etwas teuer, der Service ist etwas langsam, aber entspannt und freundlich. Meine Einstellung ist, dass man in der Stadt übernachten und zu Starbucks gehen sollte, wenn man es morgens eilig hat, seinen Kaffee zu bekommen. Es kommt mir so vor, dass in Mexiko alles langsamer läuft als zuhause, aber wenn es zuhause so super ist, warum komme ich dann immer wieder nach Mexiko?

Meine Freundin und ich lieben die Sonne. Wir verbringen jeden Tag nackt in der Sonne und sind begeistert. Wir fühlten uns nie unwohl, egal ob die anderen Gäste nackt waren, oder nicht.

Ich fand alles sehr sauber. Letztes Jahr waren im Fliegengitter aber ein paar Löcher mit 5cm Durchmesser. Nachdem ich darum gebeten hatte, dass sie repariert würden, wurden ein paar Löcher gestopft, aber nur etwa die Hälfte. Ich nähte einfach den Rest mit dem Nähzeug zu.

Insgesamt machen der Frieden und die Gelassenheit die anderen Faktoren wieder mehr als wett. Man muss ein gelassener Mensch sein, um das Cabanas Copal wirklich zu genießen. Hier wird man weder verwöhnt, noch wird einem die Hand aus der Sonne gelegt. Wer alles so nimmt wie es kommt, schlichte Bedürfnisse und Wünsche hat, für den ist das Cabanas Copal das Richtige.

mannheim, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir hatten einen Traumurlaub... Keine Probleme mit fehlenden Dingen oder den Preisen. Die Unterkunft ist einfach, aber dafür ist es ja auch eine Öko-Anlage... Es war toll. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben oft im Zhara zu Abend gegessen - sehr leckeres mexikanisches Essen... Und in der Copal Strandbar gibt es tolle Getränke... Wir sind erst gestern nach Hause gekommen und könnten schon wieder zurück ins Paradies... Personal könnte manchmal etwas flexibler und besser gelaunt sein, dann wäre das Paradies perfekt.

Paris, france
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich habe keine Ahnung, was der andere Gast meinte, als er sagte, Copal wäre schrecklich für Singles. Ich war als Frau (40) allein unterwegs und habe jede Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Am Strand habe ich sogar so viele coole Reisende kennen gelernt, dass wir ein Stück zusammen weitergereist sind und zusammen die Cenotes etc. erkundet haben. Ich würde Copal jeder allein reisenden Frau empfehlen... ja, Copal wurde mir selbst auch von einer Frau empfohlen! Und dann noch all die verschiedenen Typen, die jedes Jahr nach Copal auswandern, und mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Auch vom Restaurant war ich begeistert. Das eine Mal, als ich woanders in einem der etwas teureren Restaurants gegessen habe, wurde ich krank! Es waren die Kellner im Copal Restaurant, die mich mit ihrer Soupa de Lima wieder aufgepäppelt haben. Außerdem wurde ich fast jede Nacht auf all die Strandpartys eingeladen. Ich wollte aber lieber schlafen!!! Es war eine wundervolle Zeit! Habe vor, dieses Jahr mit einer Freundin zurückzukommen!

Sie waren bereits im Cabanas Copal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Copal

Anschrift: Tulum-Ruinas Km.5, Tulum 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas Copal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Copal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabanas Copal Tulum
Tulum Copal
Hotel Cabanas Copal Tulum
Cabanas Copal Hotel Tulum

Wenn Sie Cabanas Copal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.