“Ein Hostel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Jardin de Frida

El Jardin de Frida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Jardin de Frida
AV Tulum entre kukulkan y chemuyil frente al camello jr | Exit to Chetumal On Highway307 Right Hand Side Across the Road from Seafood Place el camello jr, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 16 von 61 Pensionen in Tulum
Feldkirch, Österreich
“Ein Hostel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

El Jardin de Frida ist ein Hostel mit sehr viel Sinn für das Schöne. Wir waren im "Diego Rivera" Zimmer bzw. Wohnung untergebracht und haben uns absolut wohl gefühlt. Frühstück war ok. Zimmer war zur Strasse ausgerichtet, deshalb war es nachts etwas laut. Von Tulum aus lassen sich herrliche Ausflüge machen, man muss nicht unbedingt am Strand wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Etwas weg vom Zentrum gelegen (ca. 10 Min. zu Fuss), aber sehr ruhig, sauber und stilvoll. Jedes Zimmer ist anders bemalt, alles ist bunt und strahlt eine Fröhlichkeit aus. Wir buchten das Zimmer „La Garza“ für 4 Nächte und bekamen einen Rabatt. Somit zahlten wir pro Nacht und Zimmer noch 500 Pesos (grosses Zimmer mit 2 grossen Betten, privat Bad und Balkon, Nov. 12). Frühstück inklusive (Müsli, Früchte, Toast, Kaffee, Eier kosten extra).
Ein weiteres Plus: der kleine, hübsche Garten im Innern, eine Waschmaschine, die man für 30 Pesos pro Wäsche benützen kann, (Trockner kostet extra), dafür hat es Wäscheleinen im Garten.
Fahrräder konnten wir hier keine mieten, aber hatte es einen Fahrradverleih nicht weit weg vom Hostal. Wir fanden diese Unterkunft viel besser, als ein Hotel am Strand, da man von dort jedesmal mit dem Taxi in die Stadt fahren muss.
Den Strand erreicht man mit dem Velo in ca. 20 – 30 Min. Der Strand ist sehr gross und schön, doch leider hat es dort keinen Schatten.
Fast schräg gegenüber der Herberge hat es ein gutes Restaurant (bekannt für Meeresfrüchte).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hostal ist wunderschön gestaltet, sehr bunt und mit großem, schönen Garten! Außerdem konnte man sich Fahrräder kostenlos ausleihen. Haben die erste Nacht im Schlafraum verbracht. Sehr schönes,modernes, sauberes Zimmer und Bad! Sind dann in ein Appartment mit 2 Balkonen mit Hängematten umgezogen...wirklich superschön!

Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im El Jardin de Frida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Jardin de Frida

Anschrift: AV Tulum entre kukulkan y chemuyil frente al camello jr | Exit to Chetumal On Highway307 Right Hand Side Across the Road from Seafood Place el camello jr, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 16 von 61 Pensionen in Tulum
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Jardin de Frida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Jardin de Frida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.