“Große nette Zimmer, insgesamt etwas beengte Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Tulum Cabanas

My Tulum Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
My Tulum Cabanas
Carretera Tulum-Boca Paila km 7.5 | Entre Parayso y Tita Tulum, Tulum 77780, Mexiko   |
Nürnberg, Deutschland
“Große nette Zimmer, insgesamt etwas beengte Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wer bei den Strandunterkünften in Tulum eher auf den Preis als auf die Lage schaut, ist hier ganz gut bedient. Die "Cabanas" (= eher Zimmer) sind auf der Strandseite der Strasse, allerdings in zweiter Reihe. Zum Strand kommt man, indem man einen kleinen Pfad zwischen zwei anderen Anlagen läuft. Auf etwa 25qm stehen ein paar alte Liegestühle, die man sich mit einer anderen Anlage teilt. Für Leute, die sich lieber einen eigenen Fleck am Strand suchen sicher kein Problem.
Das Zimmer (ich hatte eines par terre) war groß, mit einem WC/Dusche und sauber. Allerdings mit vielen Moskitos, und das Moskitonetz über dem Bett war schlecht aufgehängt und etwas zu klein. Frühstück spärlich aber immerhin.
Alles in allem muss ich sagen: Annehmbares Preis/Leistungsverhältnis für Tulum Strand. Allerdings bin ich nach zwei Tagen wieder in den Ort gezogen und hab dort für ein Drittel des Preises übernachtet und bin dann lieber mit dem Fahrrad zum Strand gefahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im My Tulum Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Tulum Cabanas

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 7.5 | Entre Parayso y Tita Tulum, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 67 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Tulum Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Tulum Cabanas Hotel Tulum

Wenn Sie My Tulum Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.