“So schmeckt Mexiko!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“So schmeckt Mexiko!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ja, das ist gutes mexikanischen Essen!

Zur Eröffnung gab es als Gruß der Küche, Chips mit einer höllisch guten und schön scharfen Sauce sowie eingelegtes Gemüse (in Kombination die vielleicht beste Vorspeise unseres 2wöchigen Urlaubs).

Danach eine Suppe und zum Hauptgang Hühnchen-Tacos und Mole-Enchiladas, die nicht ganz mit dem super Auftakt mithalten konnten aber ebenfalls schmeckten.

Gutes Fleisch, dazu frische Zutaten und kühles Cerveza. So schmeckt Mexiko!

Bei einem zweiten Besuch haben wir gefrühstückt, und waren ebenfalls sehr zufrieden!

Gute Live-Musik, nette Atmosphäre, guter Service, faire Preise. Vier Sterne!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Essen ok, Preis Leistung na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen war gar nicht soooo schlecht, haben dort einmal zu mittag gegessen. Vorher werden Nachos und eingelegtes GEmüse gereicht. Diese mixed pickels sind der Hammer, auf jeden Fall probieren. Das übrige Essen war ok, aber dafür eigentlich zu teuer. Und irgendwie haben die auf die REchnung noch 10 Prozent draufgeschlagen als empfohlenes Trinkgeld und das beim WEchselgeld gleich abgezogen. Das hat uns dann überzeugt, dort nicht wieder hinzugehen. Wenn man nämlich nicht genau hinschaut, legt man nochmal 15 Prozent drauf.

Aufenthalt Dezember 2011