“bestes gay Resort weltweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa

Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera Tulum Boca Paila Km 3.8, Tulum 77780, Mexiko   |
“bestes gay Resort weltweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich über Schiwis Beurteilung nur wundern und darüber, dass Tripadvisor Bewertungen von Leuten zulässt, die selber zugeben, im Hotel gar nicht übernachtet zu haben sondern nur kurz reingeschaut. Allzu lange kann dieses Reinschauen nicht gedauert haben, wenn er nicht mals die all-inclusive-Pauschale erworben hat. Ich habe selber im Hotel eine Woche Urlaub gemacht und habe es in vollen Zügen genossen. Die Suiten, Poolanlage, Garten, Spa alles ein Traum! Die Küche ist superlecker, d.h. man sollte sich für die Zeit nach dem Urlaub am besten auf eine Fastenwoche zu Hause einstellen. Es stimmt zwar, was Schiwi schreibt, dass das Adonis an einem felsigen Küstenabschnitt liegt, es gibt jedoch einen schönen künstlichen Sandstrand mit Einstieggstelle ins Meer, man kann hier also sehr wohl im Meer baden. Ich bin übrigens deutlich jünger als 50, und das waren auch die meisten anderen Hotelgäste. Auch hier liegt Schiwi also völlig daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Adonis Tulum ist ein auf Homosexuelle spezialisiertes Hotel, allerdings für jedermann buchbar. Wir wollten zumindest mal auf einen Cocktail vorbeischauen um uns ein Bild zu machen. Es hat uns ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Die Gäste sind (wie eigentlich zu erwarten) vom Durchschnittsalter >50 Jahre und insgesamt macht das Hotel einen sterilen Eindruck. Die Poollandschaft ist toll (inkl. der Whilrpools), allerdings hätte ich mich da nicht reinlegen wollen....... Einen Cocktail konnten wir übrigens auch nicht trinken, da das Hotel all inclusive hat und wir die 80 US$-Pauschale hätten zahlen müssen. Größter Negativpunkt. das Hotel liegt an der Feldküste von Tulum>>> Strand= Fehlanzeige

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Komfortables Hotel direkt am felsigen Strand mit persönlichem Charme und überschaubarer Grösse. Die schönen Sandstrände sind zu Fuss oder per Fahrrad leicht zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, Spa und Fitnesscenter. Gutes Buffet- und à la carte Restaurants. Aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hier kann ich nur die Bestnote vergeben. Die fünf Sterne des Resorts geben die Qualität der Leistung, die hier erbracht wird, nur unzureichend wieder. Das Resort ist vor etwa 2 - 3 Jahren neu erbaut worden. Es ist also alles neu, von einfühlsamer Architektur an die malerische Landschaft, modernste Installationen, bequem, luxuriös und auch innenarchitektonisch sehr feinfühlig (nicht aufdringlich für billige Effekte).

Man wohnt in einem der Appartementhäuser, die über die Anlage verstreut sind. Nicht alle Appartments haben Meerblick. Der Pool hat eine optimale Grösse und Beschaffenheit, eine Bar ist unmittelbar damit verbunden. Im Meer baden kann man eigentlich nicht. Die Anlage ist an einer steil abfallenden Küste. Man kann Treppen herunter gehen und dann an einem kleinen Plätzchen ins Meer. Platz zum Liegen ist da aber nicht. Deshalb fährt das Hotel die Gäste auf Wunsch kostenlos zu einem nahegelegenen Sandstrand und holt sie wieder ab.

Die Restaurants der Anlage fallen in die beste Kategorie. Wir waren überrascht, daß so eine Qualität in Mexiko erreicht werden kann. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben Mittag- und Abendessen (zu angemessenen Preisen) sparat gezahlt.
Das Besondere dieser Anlage ist die, im Vergleich zu anderen Anlagen in diesem neuen Feriengebiet, geringe Größe. Hier wird man als Gast wahrgenommen; die offensichtlich gut ausgebildeten Angestellten kümmern sich. Die formale Bildung einiger dieser Angestellten liegt weit über dem Durchschnitt.

Wer Ruhe sucht, eine beeindruckende Landschaft und ein wirklich luxuriöses Ambiente schätzt, der ist hier richtig. Das gilt auch noch für Paare mit einem Kind. Es gibt einige wenige Kinder und einen kleinen Kinderpool.

Wir haben auf einen Kaffee auchj die zweite Fünf-Sterne-Anlage in Tulum besucht. (gleicher Name - nur Dream Tulum davor). Diese Anlage ist um ein vielfaches größer als Blue Tulum. Der Preis von Blue Tulum (in der gleichen Sterne-Kategorie) ist etwa doppelt so hoch wie in Dream T. Nach unserer Ansicht ist der Preisunterschied mehr als gerechtfertigt.

Es gibt kein eigentliches Sportangebot oder Animation. Es gibt ein tägliches unaufdringliches variantenreiches Angebot für wenige Aktivitäten. Dabei kann man die anderen Gäste kennen lernen. Sie kommen aus vielen Ländern, auch aus Mexiko. Die soziale Schichtung ist ziermlich homogen.

In seiner Selbstbeschreibung nennt sich die Anlage "Gourmet Resort". Diesen Titel darf man sich - auch nach internationalem Standard - mit Recht geben. Die Höchstnoten, die ich hier gerne vergeben würde, beziehen sich auf das gesamte Speisenangebot bzw. die Gastronomie.

Als älteres Ehepaa,r auf der Suche nach etwas Exklusivität und ein bischen Individualität, können wir dieses Hotel nur empfehlen. Fröhliche junge Leute, Busreisende, Animationsliebhaber oder Suchende nach Familienfreundlichkeit sind hier vielleicht nicht so gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Dieses Hotel ist absolut großartig. Wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt. Die Unterkunft war sagenhaft, das Essen fantastisch und der Service äußerst aufmerksam. Das beste kleine Hotel, in dem ich je war und ich reise ziemlich viel. Wer nach einem ruhigen, entspannenden Verwöhnurlaub sucht, ist hier richtig. Nicht auf Kinder zugeschnitten, lassen Sie sie zuhause!! Das Hotel ist eigentlich für Paare. Ich schreibe nie Kritiken, habe aber eine so starke in Bezug auf dieses Hotel, dass ich mich verpflichtet fühlte, eine zu schreiben!!!
Ich hoffe, Sie genießen es hier so sehr wie wir!!!

pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

sind gerade zurückgekommen (waren schon im märz da ist jetzt viel besser mit dem neuen management)
absolut genial supersauber perfektes high class essen ( bin selber hobbykoch und gehe auch in sternerest.) auf das essen muß gewartet werden weil es frisch gemacht wird ich weiß nicht wieso das bemängelt wird aufmerksamer service fantastische lage super general manager der sich selbst um alles kümmert
alles in allem perfekte 5 sterne dagegen ist ein riu palace eine buffetbude

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 3.8, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 66 sonstigen Unterkünften in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tulum Resort & Spa
Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort And Spa
Hotel Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort & Spa
Adonis Tulum Riviera Maya Gay Hotelanlage & Spa
Adonis Tulum Riviera Maya Gay Hotel Tulum

Wenn Sie Adonis Tulum Riviera Maya Gay Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.