“Extrem kompetente Tauchbasis - super Tauchgänge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MOTMOT DIVING

MOTMOT DIVING
Avenida Tulum 570, Tulum 77780, Mexiko
+52 1 984 151 4721
“Extrem kompetente Tauchbasis - super Tauchgänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Tauchbasis ist top. Super organisiert, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Dort wird spanisch, englisch und deutsch gesprochen. Jeder Tauchtag in der Basis fängt mit einem abgespecktem Gratis-Frühstück in der benachbarten Bäckerei an - nette Schmankerl :-) Ich habe schon ein paar Tauchgänge auf dem Buckel, aber ich war sehr positiv überrascht von den guten Briefings vor jedem Tauchgang. Nebenbei ist das zur Verfügung gestellte Equipment relaitv neu gewesen (Stand: März 2012). Ich hatte dort Kontakt mit David (englischsprachig), Julia (deutschsprachig) und meinem Tauchguide "Fifty Cent" :-) für die Cenote "The Pit" (atemsberaubend, aber nichts für Anfänger oder Anfang Fortgeschrittene) Alle dort sind top entspannt, aber Sicherheit ist oberste Prio. Hat echt Spaß gemacht, da man merkt, dass auch das Zwischenmenschliche stimmt. Wir haben auf dem Weg zu den Cenoten unaufgefordert auch je nach Guide etwas Infos zun den Tauchorten sowie der Geschichte der Mayas erhalten, was recht spannend war. Für die Abendplanung haben wir für alle Tage unseres Aufenthalts immer Insidertipps erhalten, wo man gut essen gehen und sonst den Abend noch ausklingen lassen kann.
Fazit: Ohne Einschärnkung wirklich empfehlenswert !

Aufenthalt März 2012

• Hebräische zuerst