“Leckeres Essen direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

+529841001443
Platz Nr. 94 von 223 Restaurants in Tulum
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Frankfurt
“Leckeres Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Mich hat es nach einem Jahr wieder nach Tulum verschlagen. Auch das Restaurant von Piedra Escondida hat uns super gut gefallen. NIcht nur der Service ist nett und schnell, sondern auch das Essen ist super lecker. Dazu kommt dann noch die einmalige Lage in der hoteleigenen Bucht, die besonders zum Adendessen sehr stimmungsvoll ist. Dieses Jahr gab es dann auch noch einen Promi-Bonus durch den Dreh einens Kurzfilms mit Diego Luna. Trotz des Trubels war die Qualität des Essens sehr gut und der Service super. Sollte es euch nach Tulum verschlagen, lohnt es sich auf jeden Fall im Piedra Escondida (sowohl Hotel als auch Restaurant) vorbei zu schauen!!!

• Aufenthalt November 2012

Berlin
“super lecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Super Frühstück mit Blick auf's Meer, frisch zubereitete Guacamole als leichten Mittagssnack und abends unbedingt den gegrillten Hummer und die Fischplatte probieren.
Sensationell lecker!
Die Kellner sprechen englisch und auch ein wenig deutsch und freuen sich riesig, wenn die deutschen Touris auch mal ein paar spanische Wörter drauf haben...

Aufenthalt April 2012
Bochum, Deutschland
“Super Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren drei Tage im Hotel und wollten eigentlich nur am ersten Abend dort speisen. Dies war aber derart überzeugend, dass wir dann auch die anderen Abende dort gegessen haben. Das Essen war frisch und für die Region und die Qualität auch preislich ok. Die Karte ist sehr vielseitig, besonders die Fisch-, Seefood- und Pastagerichte können überzeugen. Wir haben in Mexiko in einigen Restaurants gut gegessen, so gut wie im Piedra Escondida war es aber nirgends.

• Aufenthalt August 2011
Dresden, Deutschland
“Tolles Ambiente, guter Service, Insgesamt etwa zu teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Waren zu dritt im Hotel und dementsprechend auch zweimal im dazugehörigen Restaurant. Ambiente insgesamt einfach toll. Der Service: zuvorkommend, freundlich, professionell. Das Essen: Durchschnitt bis ueberdurchschnittlich: leckere Pasta, guter Fisch. Die Preise: ein Tick zu teuer, z.B. Nudeln nur in Butter geschwaenkt (für unsere Tochter, 4 Jahre alt, mag keine Sauce) voller Preis: 170 M$ ! Servicepauschale 15 % ( war ja auch alles nett trotzdem moechte ich selbst entscheiden wieviel Trinkgeld ich gebe... Und das sind selten 15 %). Gesamtsumme: 1 x Fisch, 2x Pasta ( wie oben beschrieben ein mal "pur"), 2x corona, 2xcoctail : 900 M$.

Fazit: nettes kleines Restaurant mit tollem Flair direkt am Wasser, insgesamt etw. zu teuer.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Piedra Escondida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Restaurant Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Piedra Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.