“super lecker !!” 5 von 5 Sternen

+529841001443
Platz Nr. 92 von 202 Restaurants in Tulum
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Berlin
“super lecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Super Frühstück mit Blick auf's Meer, frisch zubereitete Guacamole als leichten Mittagssnack und abends unbedingt den gegrillten Hummer und die Fischplatte probieren.
Sensationell lecker!
Die Kellner sprechen englisch und auch ein wenig deutsch und freuen sich riesig, wenn die deutschen Touris auch mal ein paar spanische Wörter drauf haben...

Aufenthalt April 2012

Von 80 % empfohlen
Bochum, Deutschland
“Super Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren drei Tage im Hotel und wollten eigentlich nur am ersten Abend dort speisen. Dies war aber derart überzeugend, dass wir dann auch die anderen Abende dort gegessen haben. Das Essen war frisch und für die Region und die Qualität auch preislich ok. Die Karte ist sehr vielseitig, besonders die Fisch-, Seefood- und Pastagerichte können überzeugen. Wir haben in Mexiko in einigen Restaurants gut gegessen, so gut wie im Piedra Escondida war es aber nirgends.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Tolles Ambiente, guter Service, Insgesamt etwa zu teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Waren zu dritt im Hotel und dementsprechend auch zweimal im dazugehörigen Restaurant. Ambiente insgesamt einfach toll. Der Service: zuvorkommend, freundlich, professionell. Das Essen: Durchschnitt bis ueberdurchschnittlich: leckere Pasta, guter Fisch. Die Preise: ein Tick zu teuer, z.B. Nudeln nur in Butter geschwaenkt (für unsere Tochter, 4 Jahre alt, mag keine Sauce) voller Preis: 170 M$ ! Servicepauschale 15 % ( war ja auch alles nett trotzdem moechte ich selbst entscheiden wieviel Trinkgeld ich gebe... Und das sind selten 15 %). Gesamtsumme: 1 x Fisch, 2x Pasta ( wie oben beschrieben ein mal "pur"), 2x corona, 2xcoctail : 900 M$.

Fazit: nettes kleines Restaurant mit tollem Flair direkt am Wasser, insgesamt etw. zu teuer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Piedra Escondida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Piedra Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.