“Das fantastische La Concita im wunderbaren Tulum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CalaLuna Tulum

Hotel CalaLuna Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CalaLuna Tulum
2.5 von 5 Resort   |   5 Km, Carretera Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko (ehemals Cabanas la Conchita)   |
Nr. 43 von 79 Hotels in Tulum
UK
“Das fantastische La Concita im wunderbaren Tulum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir verbrachten nach unserer Hochzeit in Las Vegas im Mai eine Woche im La Conchita. Wir waren in Cabana #1, diese Cabana liegt dem Meer am nächsten und war wir beschrieben - absolut perfekt. Wir fanden, dass der Strand hier der beste in Tulum war, das Meer war zwar ziemlich unruhig aber wir vergnügten uns damit, den Wellen nachzujagen - Boogie Boards und Kajaks stehen zur Verfügung. La Conchita stellt jeden Tag ein Frühstück zur Verfügung, eine gute Auswahl an allem, was man sich wünschen kann und es gibt auch frisch gepreßten Orangensaft - das bereitete uns gut auf den Tag vor (der normalerweise daraus bestand, dass wir auf einer der Sonneliegen am Stand oder in einer Hängematte vor der Cabana lagen ... das reinste Vergnügen ... Uns gefielt Tulum wirklich sehr gut - es ist ein sehr entspannter Ort mit vielen guten Restaurants wie z.B. dem Posada Magherita, Zamas und Mezzannine (dort gibt es während der Hauptsaison jeden Freitag abend eine Live Band/DJ Nacht - das war großartig, sehr entspannte Abende). Man kann auch sehr leicht die Touristenorte wie Chichin Itza, Xel Ha und XelCarat von Tulum aus erreichen. Wir waren während unseres Aufenthalts auch auf Isla Mujeres aber Tulum war bei weitem unser Lieblingsort. Wir würden das La Conchita und Tulum auf jeden Fall empfehlen - wir haben es sehr geliebt und kommen auf jeden Fall wieder.

Geschäftlich
Malvern, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Cabanas la Conchita war alles, was wir aufgrund der Webseite des Hotels und der Kritken auf TripAdvisor erwartet hatten. Die Lage, der Strand und das Meer waren toll! Die Cabanas sind luftig, ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service war ausgezeichnet und freundlich. Die Cabanas verfügen zwar nicht über Elektrizität (uns gefiel das!) aber es gibt in Tulum ein Internet Cafe das ziemlich günstige Preise hat, wenn man unbedingt in Verbindung bleiben muss. Wir hoffen, hier wieder unterkommen zu können ...

Sie waren bereits im Hotel CalaLuna Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CalaLuna Tulum

Anschrift: 5 Km, Carretera Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko (ehemals Cabanas la Conchita)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 31 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel CalaLuna Tulum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CalaLuna Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabanas La Conchita Tulum
Hotel Cabanas La Conchita Tulum
Cabanas La Conchita Hotel Tulum
Tulum Cabanas

Wenn Sie Hotel CalaLuna Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.