“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luv Tulum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Luv Tulum
Luv Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 20 von 75 Hotels in Tulum
Inzersdorf, Austria
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Zimmer Amor und wären am liebsten noch weitere 5 Monate geblieben.
Hier eine kurze Übersicht von unseren Eindrücken und ein paar Tipps:
Unser Zimmer AMOR war sehr schön, groß, sehr sauber.
Man bekommt jeden Tag frische Handtücher, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Das Wasser (auch in der Dusche) ist leicht salzig, was uns aber nicht gestört hat. Der Wasserdruck ist auch gut.
Man bekommt täglich 2 Wasserflaschen, die man sich auch bei der Rezeption gratis nachfüllen kann.
Wir waren Anfang Mai in Tulum - die Zimmerpreise sind ab Mai deutlich günstiger.
Es war aber sehr windig am Strand und somit auch ziemlich laut in der Nacht (die Wellen, der Wind). Der Vorteil war, dass wir keine Moskitos im Zimmer hatten und es war in der Nacht auch nicht so heiß im Zimmer (ein Ventilator ist vorhanden).
Das Frühstück (Früchte mit Joghurt und Müsli, Toast mit Marmelade, Kaffee, Tee und Saft) war sehr gut.
Der Strand ist ein Traum!
In unmittelbare Nähe sind viele Restaurants (in der Nacht bitte unbedingt mit OFF einsprühen, ansonsten wird man von Moskitos zerstochen). Fast alle Restaurants haben aber OFF für die Gäste bereit.
Die Restaurants auf dem Strand sind relativ teuer (ca. 15 EUR für Hauptspeise, ca. 6 EUR für ein Cocktail). Günstiger kann man in der Stadt essen – ca. 10 min. mit dem Taxi (kostet 100 Pesos).
Wir waren sehr glücklich in Luv Tulum und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

waren insgesamt fünf nächte im zimmer "mar". das hotel war unsere letzte station auf unserer 2 wöchigen kleinen rundreise und wir freuten uns ganz besonders auf diese letzten tage weil im internet alles so toll aussah. naja.... wir haben insgesamt 4 hotels in 2 wochen gesehen und waren vom luv tulum enttäuscht. der strand ist unbestritten hammer, die aussicht total genial aber rechtfertigt das diesen preis?? die zimer haben weder safe noch kühlschrank. duschen tut man wenns denn funktioniert mit tröpfelndem strahl und salzwasser(zähneputzen auch!). man darf keinerlei speisen und getränke von aussen mitnehmen, weder wasser noch apfel sind erlaubt, es sei denn man kauft es vor ort! die zimmer sind sehr schlecht beläuchtet, in der nacht ist lesen im zimmer unmöglich, es sei denn man lässt das moskitonetz weg, was nicht empfehlenswert ist, denn mücken kommen überall rein, da das palmenblätterdach nicht dicht ist und die türen und fenster auch überall spalts haben und ohne ventilator oder klimaanlage muss man einfach irgendwo ne tür oder fenster offen lassen sonst wirds zu heiss! wir haben weitaus billigere supertolle hotels besucht in denen es an nichts gemangelt hat und hatten vielleicht einfach zu viel erwartet. auch as zahlen war etwas komisch. auf jede zahlung kommen noch irgendwie % dazu. bei kreditkarte 5% ! wir würden nicht wieder ins luv tulum gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Luv Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luv Tulum

Anschrift: Carretera Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 134 €
Hotel Luv Tulum
Luv Tulum Hotel Tulum

Wenn Sie Luv Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.