“Mein Fixpunkt in Tulum!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: mexikanisch, marokkanisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Pettenbach
“Mein Fixpunkt in Tulum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Bin soeben aus Tulum zurückgekehrt. Von allen Restaurants, die ich während der zwei Wochen besucht habe, kann ich eines uneingeschränkt empfehlen: Las Estrellas at Cabanas La Luna.
Schöne Lage direkt am Strand mit tollem Blick auf das karibische Meer, hervorragendes Essen und zuvorkommender Service (für alle anderen erwähnt sei hier Mr. Carlos), haben mich dazu bewogen immer wieder zu kommen. Die Preise haben Tulum-Neveau, sind für diese Qualität aber absolut gerechtfertigt. Besonders empfehlen kann ich das immer Mittwochs stattfindende BBQ mit Livemusik und Gratis-Margariter. Eine Voranmeldung wäre gut.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CabanasLaLuna, Manager von La Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Thank you for your review of our restaurant. We know there are lots of places to eat in Tulum and are happy that you recommend ours so highly. Thank you for sharing your thoughts on the BBQ. It has become quite a success and we couldn't be happier. We hope to welcome you back for a meal soon.

*********

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserem Restaurant. Wir wissen, es gibt viele Orte, um in Tulum essen und freuen uns, dass Sie uns so sehr empfehlen. Vielen Dank für Ihre Gedanken auf dem Grill. Es hat sich ganz ein Erfolg und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir hoffen, dass Sie wieder für eine Mahlzeit bald willkommen zu heissen.

“Prime Spot am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eine kleiner netter Pavillon etwas erhöht vom Strand für ein wunderschönes Abendessen bei Kerzenschein und Meeresbrise. Gutes Essen und Service.

Aufenthalt April 2014
CabanasLaLuna, Manager von La Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihre Mahlzeit genossen und gemeinsamen Ihre Erfahrungen mit anderen auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

*****

Thank you for your kind review. We are glad that you enjoyed your meal and shared your experiences with others on TripAdvisor. We hope to welcome you back again soon.
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Essen direkt über dem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Teurer als die Restaurants im Ort Tulum aber traumhaft gelegen über dem Strand, sehr freundlicher Service und bestes Essen, das rib eye war perfekt. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente