“Eco-chic = wenig für viel Geld?” 3 von 5 Sternen

Be Tulum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Tulum Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum-Boca Paila Km.10, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 16 von 77 Hotels in Tulum
“Eco-chic = wenig für viel Geld?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lage war top, jedoch der Rest war im Verhältnis zum Preis doch eher mager.

Muffelnde Bungalows, kaltes Wasser in der Dusche, dafür aber ein alter Whirlpool im Zimmer ... ökologisch??

Frühstück war ok, alles andere ebenfalls ok - aber kein HIghlight.

EInzig die Lage am Strand und die netten Betten sind es wert. Scheinbar sind auch die Hotels/Cabanas im Umfeld vom Standard nicht sehr gehoben. Barfuss durch den ganzen Tag, das ist hier möglich.

Es gibt gegenüber ein neues Spa, das ist wirklich traumhaft.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
BeHotels, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr verehrte "Alexandra M",

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unseres Services gelesen. und es tut uns leid.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren gerade 10 Tage im be tulum. Und ganz klar: der strand ist der schönste, an dem wir je waren! Alles ist mit liebe zum Detail hergerichtet und hat seinen ganz besonderen Charme. Strandsparziergänger sind teilweise stehengeblieben und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Es ist ein kleines Paradies mit nur 20 Zimmern. Dementsprechend ruhig ist es auch. Jedoch nicht auf den Zimmern. Wir hatten die Jungle Suite Nummer 10. sie ist im ersten Stock. Wir hatten das Glück, das in den ersten Tagen das Zimmer neben uns leer stand. Als dann allerdings Gäste eingezogen sind, konnte man jedes ihrer Worte verstehen, so hellhörig sind die Zimmer. Hätten sie Musik, wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Auch die Klimaanlage ist sehr laut. Man hört die der anderen Zimmer.

Ansonsten war das Zimmer auf den ersten Blick wunderschön und sehr stylish. Wir hatten einen Whirlpool mitten im Zimmer und neben der normalen Dusche auch eine Dschungeldusche. Schau man allerdings genauer hin, entdeckt man kleine Mängel (Schimmel in der Dusche etc. Siehe Bilder). Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, allerdings wurde unser Bettzeug KEiN einziges mal gewechselt ( das haben wir an den Flecken auf der Decke bemerkt, siehe Fotos) und das kann und darf bei so einem hohen Preis nicht sein. Außerdem kam die Putzfrau als noch um halb 10 Uhr abends ohne anzuklopfen ins Zimmer. Eine "bitte nicht stören" Schild gab es nicht, genausowenig wie einen Kühlschrank, TV oder einen Fön. Das wussten wir allerdings im Vorfeld. Gut ist, dass auch auf den Zimmern eine relativ gute WLAN-Verbindung vorhanden ist.

Der Service in dem Hotel hat höchstens das Niveau eines Hostels und hat mit dem Preisverhältnis nichts zu tun. Bei der Ankunft hat man uns lediglich über die Essenzeiten informiert und sonst nichts. Im Restaurant- strandbereich arbeiten so viele Kellner, dass der größte Teil die ganze zeit nur herumsteht und mit dem Handy rumspielt. Man kommt sich sehr beobachtet vor.

Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Das Frühstück war jedoch sehr eintönig. Es gab jeden Tag nur Erdbeere- und zimtmarmelade und nie Honig oder so etwas. Außerdem ist in dem hohen Preis nur ein Frühstück pro Person inbegriffen, d.h. Nur EIN Kaffe und nicht mal Cappuccino. Alles andere kostet extra.

Allerdings entschädigt der tolle Strand für alle Mängel. Man muss dann allerdings abwägen, ob der hohe Preis es Wert ist.

In der Umgebung gibt es den sian kaan Nationalpark. Wir haben dort eine Tagestour unternommen. Das war klasse. Ansonsten kann man nicht viel unternehmen. Die Ruinen von tulum sind direkt um die Ecke. Ansonsten sind es nach playa del carmen ca. 60 Kilometer. Im hotel selbst wurde einmal abends ein Film gezeigt, es gab live Musik und einen Flamenco Abend. Aber sonst ist es sehr ruhig und vor allem für honeymooner geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben alle einen eigenen Pool.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr verehrte "Jules-Anni",

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unsere Preise gelesen. und es tut uns leid.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Tulum ein besonderes Hotel sucht sollte man auf jeden Fall das betulum wählen. Es ist wirklich ein Traum und einfach nur paradiesisch schön. Man kann die ganze Zeit ohne Schuhe direkt im Sand rumlaufen :) Ich liebe es!

Wir hatten eine Jungle-Suite mit Whirlpool, Balkon und zusätzlicher Außenregendusche. Die Zimmer sind wunderschön und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es fehlt einem an nichts (außer vielleicht dem ein oder anderen der Fernseher oder ein Kühlschrank. Haben wir beides nicht vermisst ;). Zudem werden die Zimmer 2x am Tag gereinigt. Man bekommt jedes Mal frische Handtücher, neue Wasserflaschen und Abends ein Betthupferl.

Das gesamte Gelände ist Super schön gestaltet. Der Poolbereich, das Restaurant und der Bereich am Strand einfach nur grossartig. Das Essen sehr lecker, die Preise okay und der Service Top. Man frühstückt draußen mit nackten Füssen im Sand. Ich finds toll.

Man bekommt draußen auf Wunsch jederzeit ein frisches neues Badetuch. Sogar Sonnencreme oder Mückenschutz am Abend. Abends kann man sich am Feuer aufwärmen. Als wir da waren wurde auch einmal draußen am Strand via Beamer auf einer Leinwand ein Film gezeigt. Toll!!

Wir sind rundum zufrieden hier und würden gerne am liebsten für immer hier bleiben. Schade dass wir morgen schon abreisen müssen. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen. Da es sehr beliebt ist war es für uns leider nicht möglich zu verlängern. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer wieder das betulum nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
BeHotels, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr verehrter "domicologne",

vielen Dank für Ihr Feedback, und natürlich auch für die 5 Sterne Bewertung. Tulum ist aber ein Paradies auf Erden. Und danke für die Photos!

Washington, District of Columbia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren jetzt eine Woche vor Weihnachten im be Tulum. Die Zimmer und die Anlage sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service und das Essen sind perfekt! Wir können vor allem das BBQ empfehlen, das immer sonntags stattfindet, einfach eine gemischte Grillplatte bestellen. Man kann aber ohne jegliche Bedenken die Karte einmal rauf und runter bestellen. Abzüge gibt es meiner Meinung nach für die schlechte Isolierung der Bungalows,. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und man hat jeden Schritt und die Dusche und Toilettenspülung der Gäste über uns gehört. Zudem wäre es schön, wenn die kleinen privaten Pools am Zimmer etwas beheizt wären. Es ist zwar immer warm in Mexiko, durch die starke Vegetation kommt aber fast keine Sonne zur Terasse durch, so dass wir in der einen Woche nur einmal in unserem privaten Pool für 5 Minuten waren, etwas schade. Auch habe ich es als etwas schade empfunden, dass die Nachbarshunde meherere Male in den Bereich des Hotels kamen und an die Beach Beds gepinkelt haben, ist aber nicht Fehler des Hotels, aber eine Tatsache. Zudem fand ich das Wasser leider durch Sea Weed nicht so klar und schön wie ich es mir gewünscht hätte. Auch war ich entsetzt wie viel Müll am Strand liegt, sobald man aus dem Bereich des Hotels herauskommt. Aber wie gesagt, das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ich habe um einiges schönere Strände in meinem Lebene gesehen und ohne Müll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
BeHotels, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr verehrte "Stefanie C",

vielen Dank für ihre Feedback und für die 4 Sterne Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben eine Honeymoon-Woche im Be Tulum Hotel verbracht, der Aufenthalt war einfach Mega entspannt. Der Service war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Für Jeden, der Stranderholung (der beste Strand den wir kennen) mag und anstrebt, gibt es nichts besseres! Essensqualitaet ist Top, Preise nicht zu hoch, total angemessen. Frühstück direkt am Strand, mit den Füssen im Sand, Mega :) der gesamte Pool, Bar, Restaurant und Strandbereich ist durchdesignt ohne den Touch too much. Die Hotelzimmer allesamt Klasse, tolles Design, egal welche Kategorie. Es gibt in diesem Hotel mit seinen knapp 20 Zimmern aus unserer Sicht überhaupt nichts zu beanstanden... :) und wir haben schon ein paar Hotels von innen und aussen gesehen. Rund um eine super Woche in einem tollen Hotel und gechilltem Ort Tulum. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr verehrter "Marco7471980",

vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die 5 Sterne Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir waren im Januar im Be Tulum Hotel und unsere hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt/übertroffen. Die Anlage ist sehr privat, der Strand traumhaft und Menschenleer. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer groß und sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Fotos auf der Hotelhomepage (Strand, Zimmer,usw.) entsprechen der Wahrheit. Wir haben mehrere Hotels in Tulum getestet, das Be Tulum ist der absolute Sieger!!! Kleines Manko: mit Cocktailmixen haben sie es dort nicht so - also lieber Bier, Softdrinks oder Wein bestellen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr verehrter "schiwi",

vielen Dank für Ihre Feedback und natürlich auch für die 5 Sterne Bewertung.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Be Tulum ist ein schickes kleines stylisches Design Hotel an einem der schönsten Strände der Welt ( Strand von Tulum ist auf Platz 1 der 10 schönsten Strände weltweit , einfach mal googeln ;-) . Das Hotel hat ca 20 Zimmer bzw. Suiten , verteilt auf 10 Strandvillen . Alle total stylisch und schick eingerichtet mit Indoor / Outdoor Pool im Erdgeschoss oder mit runden Jacuzzi Badewannen im Obergeschoss und modernen Design Möbeln. Das Personal ist super nett und der frühstück direkt am Meer ist der Hammer. Von den Preisen her liegt es etwas überhalb von allem anderen in Tulum aber ansonsten absolut zu empfehlen . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Be Tulum !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr verehrter "prinz19",

vielen Dank für ihre Feedback und für die 5 Sterne Bewertung!

Be Tulum Management

Sie waren bereits im Be Tulum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Tulum Hotel

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila Km.10, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 12 der Strandhotels in Tulum
Nr. 20 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Tulum Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Tulum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Tulum

Wenn Sie Be Tulum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.