“Der absoluten Wahnsinn und ein Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Be Tulum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Tulum Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum-Boca Paila Km.10, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Tulum
“Der absoluten Wahnsinn und ein Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Tulum ein besonderes Hotel sucht sollte man auf jeden Fall das betulum wählen. Es ist wirklich ein Traum und einfach nur paradiesisch schön. Man kann die ganze Zeit ohne Schuhe direkt im Sand rumlaufen :) Ich liebe es!

Wir hatten eine Jungle-Suite mit Whirlpool, Balkon und zusätzlicher Außenregendusche. Die Zimmer sind wunderschön und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es fehlt einem an nichts (außer vielleicht dem ein oder anderen der Fernseher oder ein Kühlschrank. Haben wir beides nicht vermisst ;). Zudem werden die Zimmer 2x am Tag gereinigt. Man bekommt jedes Mal frische Handtücher, neue Wasserflaschen und Abends ein Betthupferl.

Das gesamte Gelände ist Super schön gestaltet. Der Poolbereich, das Restaurant und der Bereich am Strand einfach nur grossartig. Das Essen sehr lecker, die Preise okay und der Service Top. Man frühstückt draußen mit nackten Füssen im Sand. Ich finds toll.

Man bekommt draußen auf Wunsch jederzeit ein frisches neues Badetuch. Sogar Sonnencreme oder Mückenschutz am Abend. Abends kann man sich am Feuer aufwärmen. Als wir da waren wurde auch einmal draußen am Strand via Beamer auf einer Leinwand ein Film gezeigt. Toll!!

Wir sind rundum zufrieden hier und würden gerne am liebsten für immer hier bleiben. Schade dass wir morgen schon abreisen müssen. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen. Da es sehr beliebt ist war es für uns leider nicht möglich zu verlängern. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer wieder das betulum nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
BeHotels, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr verehrter "domicologne",

vielen Dank für Ihr Feedback, und natürlich auch für die 5 Sterne Bewertung. Tulum ist aber ein Paradies auf Erden. Und danke für die Photos!

Washington, District of Columbia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren jetzt eine Woche vor Weihnachten im be Tulum. Die Zimmer und die Anlage sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service und das Essen sind perfekt! Wir können vor allem das BBQ empfehlen, das immer sonntags stattfindet, einfach eine gemischte Grillplatte bestellen. Man kann aber ohne jegliche Bedenken die Karte einmal rauf und runter bestellen. Abzüge gibt es meiner Meinung nach für die schlechte Isolierung der Bungalows,. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und man hat jeden Schritt und die Dusche und Toilettenspülung der Gäste über uns gehört. Zudem wäre es schön, wenn die kleinen privaten Pools am Zimmer etwas beheizt wären. Es ist zwar immer warm in Mexiko, durch die starke Vegetation kommt aber fast keine Sonne zur Terasse durch, so dass wir in der einen Woche nur einmal in unserem privaten Pool für 5 Minuten waren, etwas schade. Auch habe ich es als etwas schade empfunden, dass die Nachbarshunde meherere Male in den Bereich des Hotels kamen und an die Beach Beds gepinkelt haben, ist aber nicht Fehler des Hotels, aber eine Tatsache. Zudem fand ich das Wasser leider durch Sea Weed nicht so klar und schön wie ich es mir gewünscht hätte. Auch war ich entsetzt wie viel Müll am Strand liegt, sobald man aus dem Bereich des Hotels herauskommt. Aber wie gesagt, das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ich habe um einiges schönere Strände in meinem Lebene gesehen und ohne Müll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
BeHotels, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr verehrte "Stefanie C",

vielen Dank für ihre Feedback und für die 4 Sterne Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben eine Honeymoon-Woche im Be Tulum Hotel verbracht, der Aufenthalt war einfach Mega entspannt. Der Service war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Für Jeden, der Stranderholung (der beste Strand den wir kennen) mag und anstrebt, gibt es nichts besseres! Essensqualitaet ist Top, Preise nicht zu hoch, total angemessen. Frühstück direkt am Strand, mit den Füssen im Sand, Mega :) der gesamte Pool, Bar, Restaurant und Strandbereich ist durchdesignt ohne den Touch too much. Die Hotelzimmer allesamt Klasse, tolles Design, egal welche Kategorie. Es gibt in diesem Hotel mit seinen knapp 20 Zimmern aus unserer Sicht überhaupt nichts zu beanstanden... :) und wir haben schon ein paar Hotels von innen und aussen gesehen. Rund um eine super Woche in einem tollen Hotel und gechilltem Ort Tulum. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr verehrter "Marco7471980",

vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die 5 Sterne Bewertung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir waren im Januar im Be Tulum Hotel und unsere hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt/übertroffen. Die Anlage ist sehr privat, der Strand traumhaft und Menschenleer. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer groß und sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Fotos auf der Hotelhomepage (Strand, Zimmer,usw.) entsprechen der Wahrheit. Wir haben mehrere Hotels in Tulum getestet, das Be Tulum ist der absolute Sieger!!! Kleines Manko: mit Cocktailmixen haben sie es dort nicht so - also lieber Bier, Softdrinks oder Wein bestellen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr verehrter "schiwi",

vielen Dank für Ihre Feedback und natürlich auch für die 5 Sterne Bewertung.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Be Tulum ist ein schickes kleines stylisches Design Hotel an einem der schönsten Strände der Welt ( Strand von Tulum ist auf Platz 1 der 10 schönsten Strände weltweit , einfach mal googeln ;-) . Das Hotel hat ca 20 Zimmer bzw. Suiten , verteilt auf 10 Strandvillen . Alle total stylisch und schick eingerichtet mit Indoor / Outdoor Pool im Erdgeschoss oder mit runden Jacuzzi Badewannen im Obergeschoss und modernen Design Möbeln. Das Personal ist super nett und der frühstück direkt am Meer ist der Hammer. Von den Preisen her liegt es etwas überhalb von allem anderen in Tulum aber ansonsten absolut zu empfehlen . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Be Tulum !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr verehrter "prinz19",

vielen Dank für ihre Feedback und für die 5 Sterne Bewertung!

Santa Monica, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Traumhafter Strand mit großzügigen, teilweise überdachten Tagesbetten, gutes Essen, freundliches & hilfreiches Personal, kein Fernseher dafür Kinoabende am Strand unter Sternenhimmel. Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Wasser in den Bädern ist Salzwasser, aber sehr angenehm. In unmittelbarer Umgebung befinden sich nette Restaurants und Bars für abendliche Ausflüge. Das Empfangspersonal hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen und der Auswahl von Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2011, Paar
BeTulum, Online Communications Manager von Be Tulum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Sehr verehrter "UrlaubBitte",

vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die 5 Sterne Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Be Tulum war noch nicht lange offen, als meine Freundin und ich dort eine Woche verbrachten. Es hat ganz offensichtlich den Anspruch, das schickste Hotel in Tulum zu sein und soweit ich es beurteilen kann, ist es das auch. Wir wollten zum Ende unseres Mexiko-Trips keine Risiken eingehen und das perfekte Hotel an einem perfekten Strand buchen.

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, dass wir uns für das Be Tulum entschieden haben. Die Zimmer sind schick eingerichtet, das Essen ist gut und der Strand ist wirklich ein absoluter Traum.

Insgesamt gab es schon ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber das Hotel ist dennoch empfehlenswert. Dinge, die uns störten, waren (wohlgemerkt: Stand 06/2010, es mag sich jetzt vieles eingespielt haben):

1. Die Nachbarshunde liefen frei am Strand herum und pinkelten des Öfteren an die Beach Beds der Gäste. Das war wirklich störend und wir wiesen den Hotelchef darauf hin, der wiederum versuchte, die Nachbarn dazu zu bewegen, auf ihre Hunde aufzupassen.

2. Der Service ließ insgesamt etwas zu wünschen übrig. Beim Frühstück waren mal die Tische nicht sauber, mal gab es zu wenig Brot, mal keinen Orangensaft, mal gab es keine Strandhandtücher – nichts Dramatisches, aber bei dem Preis erwartet man eben auch perfekten Service und möchte nicht ständig nach irgendetwas fragen müssen. Trotzdem sind die Leute nett und freundlich, aber eben nicht wirklich dementsprechend, was das Hotel gern sein möchte.

3. Das Hotel ist wirklich teuer, wahrscheinlich sogar das teuerste Hotel in der Gegend. Es mag auch das beste sein, aber man muss sogar noch Aufpreis zahlen, wenn man nicht das Standardfrühstück essen möchte. Und es gibt kein kostenloses Wasser für die Gäste am Strand, sondern auch da wird wieder ordentlich berechnet.

Fazit: Meine Freundin und ich kennen mittlerweile einige luxuriöse Hotels und das Be Tulum gehört sicherlich zu den beeindruckendsten – aber so ganz perfekt ist es dann aber doch nicht. Das beste Hotel, in dem wir bisher waren, ist das Layana Beach Resort in Thailand – dort ist wirklich alles perfekt, nur der Strand im Be Tulum ist schöner. =)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Be Tulum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Tulum Hotel

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila Km.10, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Tulum
Nr. 12 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Tulum Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Tulum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Tulum

Wenn Sie Be Tulum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;