“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hip Hotel Tulum

Hip Hotel Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hip Hotel Tulum
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum - Boca Paila Km 8, Tulum 77710, Mexiko   |
Nr. 49 von 73 Hotels in Tulum
Frankfurt
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Strandhotel übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hof aber dennoch in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen, was sicherlich auch mit der tollen Lage direkt am Meer zu tun hat. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, die Zimmer waren funktional eingerichtet. Es gab keinen Fernseher (hat uns auch nicht gefehlt) aber leider auch keinen Kühlschrank, bei größeren Hitzen wäre dies sicherlich ein nettes nice-to-have.
Jedes Zimmer hat eine Hängematte vor dem Eingang. Der Empfang des Personals war sehr herzlich und wir haben uns gleich willkommen gefühlt.
Das Frühstück ist okay aber nichts Besonderes, Extrawünsche gibt es gegen Aufpreis.
Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen - es war teilweise teurer, aber nicht unbedingt besser als wenn man in der Stadt isst, deswegen muss man es nicht unbedingt jeden Abend machen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hip Hotel und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das S&S Hip Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Tulum und ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen unvergesslichen und traumhaften Strandurlaub. Wir haben das Hotel vor Ort entdeckt und uns sofort wegen der tollen und gepflegten Anlage sowie den im Vergleich zu vielen Anlagen in der Nähe akzeptablen Preisen dafür entschieden. Die Anlage gehört seit kurzem zu einer Gruppe, die auch die teurere Anlage "Ana y Jose" betreibt und ist daher noch eher unbekannt - weshalb die Preise hier (noch) stimmen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die ganze Anlage noch ziemlich neu und in super Zustand.

Im Vergleich zu einer Eco-Cabana, die wir die erste Hälfte unserer Woche als Unterkunft hatten, bot uns das S&S einige Vorteile, die wir sehr genossen haben:
- Steckdosen im Zimmer
- Süsswasser zum Duschen
- gutes und ausreichendes Frühstück in tollem Restaurant am Meer
- Beleuchtung der Wege in der Nacht
- kein lauter Stromgenerator in der Nähe der Zimmer

Am Strand sind genügend Sonnenschirme und Liegen für alle Hotelgäste vorhanden - ein frühes "besetzen" ist nicht nötig.

Die Zimmer haben wie bei allen anderen Anlagen auch üblich keine Klimaanlage, was aber auch nicht nötig ist, da vom Meer her immer eine frische Brise kommt. Wir haben auch bei Tagestemperaturen von 40 Grad-Temperaturen perfekt geschlafen.

Die Anlage ist sehr zu empfehlen - wir haben wunderbare vier Tage hier verbracht.

Falls möglich unbedingt ein Zimmer mit Palappa-Dach wählen - um authentisches Cabana-Feeling zu bekommen. Falls möglich nicht direkt an der Strasse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Planet Erde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Vom 10.3.2010 – 17.3.2010 waren wir auf Empfehlung des Schwesternhotels Ana Y Jose im S+S Hip Hotel Tulum zu Gast.
Außer der guten Lage am schönen Sandstrand Tulum's können wird Leider nichts positives Berichten.
Zum Wochenpreis von 750 $US gab es zur Übernachtung noch ein sehr spärliches Frühstück. Stilgerecht wurde zu dem Kännchen Kaffee eine Moccatasse (!!!) gereicht (Kaffee reichte für 2 Tassen).
Auch gibt es sonst keinerlei Komfort wie zb Kühlschrank für die Selbstversorgung, Klima oder Ventilator oder gar einen Haarfön.
Das nicht vorhandesein eines Safes wurde uns zum Verhängnis. So wurde uns eine Woche lang Geld aus dem Zimmer entwendet, was wie durch die örtliche Polizei festgestellt wurde, nur durch das Personal erfolgt sein kann. Eine Mitwirkung zur Aufklärung durch das Hotel fand zur keiner Zeit statt.
Wir wurden so massiv zur Herausgabe des nebenstehenden Polizeiberichtes Bedroht, dass wir in der letzten Nacht sogar Polizeischutz vor unserer Cabana hatten.
Information mail to: policereport<at>arcor.de

Alles in Allem absolut NICHT zu Empfehlen

Gina + Thomas

Aufenthalt März 2010, Paar
göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

So schön wie das Cabana hotel liegt, - wir bekamen nicht die gebuchte Zimmerkategorie,in dem am nächsten Tag zugewiesenen Zimmer (update!) froren wir zwei Nächte erbärmlich( Kein Fensterglas in den Öffnungen, nur Holzläden), da es angeblich keine einzige zusätzliche Decke in diesem und den Nachbarhotels gab.Nach der zweiten Nacht stellten wir beide gänzlich verbissene Füße und Fußgelenke fest, die erheblich juckten, ich vermute Bettwanzen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hip Hotel Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hip Hotel Tulum

Hotel s&s Hip Tulum
s And s Hip Hotel
Hotel s&s Hip
Anschrift: Carretera Tulum - Boca Paila Km 8, Tulum 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 31 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hip Hotel Tulum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick, Cheap Tickets und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hip Hotel Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hip Hotel Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.