“Tolles familäres kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xibalba Hotel

Xibalba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xibalba Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Andromeda | Mza 7 Lte 7 entre, Calle Libra y Calle Geminis, Tulum 77780 , Mexiko   |
Nr. 28 von 74 Hotels in Tulum
Bonn, Deutschland
“Tolles familäres kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Vom 17.7. - 6.8. konnten wir einen sehr schönen Urlaub in Mexiko verbringen.
Dies gelang vor allem durch die hervorragende Rundumbetreuung.
Angefangen bei den Besitzern, die uns schon bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite standen; wie dann bei unserem Aufenthalt durch den gesamten Staff.
Super grosses, sehr sauberes und ausgefallen eingerichtetes Zimmer (beleuchtetes Handwaschbecken!).
Netter Pool, den besonders unsere neunjährige Tochter zu schätzen wusste.
Gutes, reichhaltiges Frühstück.
Tauchen vom Feinsten; vor allem für Cavern/Cave Diver - Meer haben wir gar nicht getestet :-); mit absolut hervorragenden Guides.
Gute Möglichkeiten für diverse Ausflüge in der Nähe.
Viele Restaurants wo es, fussläufig, wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden gibt.
Nochmals vielen, vielen Dank an:
Aneke+Robbie; Richie, Lina, Hairo und Tomas

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Vom 24.11.09 bis zum 08.12.09 haben wir in einem der luxeriös ausgestatteten Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator gewohnt. Die Betten sind gross und werden, wie die Handtücher auch, regelmässig und auch auf Anfrage ausser der Reihe, neu bezogen und bestückt. Das im Preis inbegriffenen Frühstück war immer frisch. Frischer Saft, Müsli, Toast, Obst, Kaffe, Tee und Eier in allen möglichen Varianten. Das einheimische Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein paar Brocken spanisch sind hilfreich, aber auch so lief alles wie am Schnürchen. Das Hotel liegt sehr zentral innerhalb Tulums, was aber keineswegs Lärm bedeutet. Man kann hier seinen Rythmus leben und den kleinen Pool, der bis etwa 15:00 volle Sonne hat, geniessen. Die Betreiber des Hotels Aneke und Robbie, sowie die Angestellten kennen sich bestens aus und können gute Insidertipps geben. Wenn man will, bekommt man durch die angegliederte Tauchschule und fleissig lernende Tauchschüler schnell Kontakt mit anderen Urlaubern und kann sich interessante Geschichten bei dem ein oder anderen Bier auf der Dachterasse anhören.

Wir haben uns hier rundum wohl befühlt! Gerne wieder! ganz bald!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Familienurlaub im xibalba hotel ist einfach unbeschreiblich gut gewesen.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Das neu gebaute hotel besticht durch seinen indivituellen stil, den geschmackvoll, unterschiedlich eingerichteten zimmern und den freundlichen, hilfbereiten und herrlich unkomplizierten eigentümern aneke und robert schmittner.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Xibalba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xibalba Hotel

Anschrift: Calle Andromeda | Mza 7 Lte 7 entre, Calle Libra y Calle Geminis, Tulum 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 29 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 29 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Xibalba Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xibalba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xibalba Tulum

Wenn Sie Xibalba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.