“Wenn, dann dorthin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xibalba Hotel

Xibalba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xibalba Hotel
Calle Andromeda | Mza 7 Lte 7 entre, Calle Libra y Calle Geminis, Tulum 77780 , Mexiko   |
Nr. 39 von 79 Hotels in Tulum
Bochum, Deutschland
“Wenn, dann dorthin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gemuetlich, freundlich, ordentlich, sehr gutes und reichhaltiges Fruehstueck! Ideal fuer Taucher ... und alle anderen auch. Ruhige Seitenstrasse und doch ganz nah am Zentrum von Tulum gelegen. Deutsche Tauchbasis, dueselben dt. Besitzer. Voll und ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel mit integrierter Tauchbasis war für uns ein perfekter Ausgangspunkt für eine Woche intensiver Taucherlebnisse in den Cenoten rund um Tulum, Mexiko. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist sauber, ordentlich, schön, angenehm. Das Frühstück ist super. Das Tauchen ist sicher, verantwortungsbewusst und respektvoll.
Alles sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Einfach genial! Danke an Robbie, Richie & das ganze Team!! Wir waren rundherum zufrieden! schöne Zimmer und sehr persönliche Betreuung! Reichhaltiges leckeres Frühstück, alles was man braucht. Sehr nettes Team das immer ein offenes Ohr hat!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich verbrachte Weihnachten/Neujahr im Xibalba. In der erste Woche machte ich mein Fullcave Kurs. Ich konnte sehr viel dazu lernen und wurde kompetent von meinem Instructor unterstützt.
Auch das tauchen nach dem Kurs wahr super. Konnte schöne, geführte Höhlentauchgänge machen.
Auch das Ambiente im Xibalba wahr super. Sehr freundliche Leute, super Frühstück und schöne Zimmer.
Das Hotel liegt ideal in der nähe der Hauptstrasse.
Die Tage wahren stressfrei und das gemütlich beisamen sein hat spass gemacht.
Grosses Lob an das Xibalba Team :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

schönes gemütliches Hotel sehr zentral und doch angenehm ruhig. Das Personal macht einem soviel Frühstück wie man möchte und geht auf persönliche Wünsche ein. Für Tauchfreunde ist das gesamte Equipment vor Ort ausleihbar und zum Teil auch käuflich. Auf der Terasse konnten wir abends lange sitzen und uns das günstige Bier aus dem Laden um die Ecke schmecken lassen, den Geräuschen der tropischen Nacht lauschen und waren sogar weitgehend von Moskitos verschont.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Vom 17.7. - 6.8. konnten wir einen sehr schönen Urlaub in Mexiko verbringen.
Dies gelang vor allem durch die hervorragende Rundumbetreuung.
Angefangen bei den Besitzern, die uns schon bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite standen; wie dann bei unserem Aufenthalt durch den gesamten Staff.
Super grosses, sehr sauberes und ausgefallen eingerichtetes Zimmer (beleuchtetes Handwaschbecken!).
Netter Pool, den besonders unsere neunjährige Tochter zu schätzen wusste.
Gutes, reichhaltiges Frühstück.
Tauchen vom Feinsten; vor allem für Cavern/Cave Diver - Meer haben wir gar nicht getestet :-); mit absolut hervorragenden Guides.
Gute Möglichkeiten für diverse Ausflüge in der Nähe.
Viele Restaurants wo es, fussläufig, wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden gibt.
Nochmals vielen, vielen Dank an:
Aneke+Robbie; Richie, Lina, Hairo und Tomas

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Vom 24.11.09 bis zum 08.12.09 haben wir in einem der luxeriös ausgestatteten Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator gewohnt. Die Betten sind gross und werden, wie die Handtücher auch, regelmässig und auch auf Anfrage ausser der Reihe, neu bezogen und bestückt. Das im Preis inbegriffenen Frühstück war immer frisch. Frischer Saft, Müsli, Toast, Obst, Kaffe, Tee und Eier in allen möglichen Varianten. Das einheimische Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein paar Brocken spanisch sind hilfreich, aber auch so lief alles wie am Schnürchen. Das Hotel liegt sehr zentral innerhalb Tulums, was aber keineswegs Lärm bedeutet. Man kann hier seinen Rythmus leben und den kleinen Pool, der bis etwa 15:00 volle Sonne hat, geniessen. Die Betreiber des Hotels Aneke und Robbie, sowie die Angestellten kennen sich bestens aus und können gute Insidertipps geben. Wenn man will, bekommt man durch die angegliederte Tauchschule und fleissig lernende Tauchschüler schnell Kontakt mit anderen Urlaubern und kann sich interessante Geschichten bei dem ein oder anderen Bier auf der Dachterasse anhören.

Wir haben uns hier rundum wohl befühlt! Gerne wieder! ganz bald!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Xibalba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xibalba Hotel

Anschrift: Calle Andromeda | Mza 7 Lte 7 entre, Calle Libra y Calle Geminis, Tulum 77780 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xibalba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xibalba Tulum

Wenn Sie Xibalba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.