“Super zum Chillen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super zum Chillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

War und empfohlen worden, um am Strand zu chillen. Man bekommt die Liegen kostenlos, wenn man was (Teureres wir Essen oder Margaritas) bestellt, sonst 100 Pesos. Netter Service, sehr guter Lunch, wenn auch nicht billig! Hatte die vegetarischen Fajitas und mein Mann das Club Sandwich. Die Margaritas haben tierisch viel Alkohol. Die Liegen sind teilweise höhenverstellbar am Kopfteil. Es gibt gepflegte Duschen und Toiletten, Locker und einen Umkleideraum. Die Kellner haben sich nur bei unserer Abrechnung bekriegt, weil diese jeder machen wollte, um das Trinkgeld zu bekomen, das hat genervt, sonst super, waren dreimal da! HAben da auch sonst oft geparkt, hat sich keiner beschwert (aber ohne GEwähr!).

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Ana y Jose Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Ana y Jose Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ana y Jose Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.