“Traumhafter Strand” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 76 Hotels in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Las Ranitas hat einen wundervollen Strand und einen tollen Service! Wir waren zuerst tagsüber dort und haben den Strand und das Meer genossen-es lohnt sich dort mindestens den Tag zu verbringen! Mindestverzehr liegt bei einem Kaffee,der Parkplatz ist umsonst!!
Die liegen und betten (!) am Strand sind klasse,man kann boogyboards ausleihen und den Pool und die Duschen nutzen-außerdem haben wir uns in den schokokuchen verliebt! Das alles ließ ins länger als geplant in tulum bzw. Las Ranitas bleiben! Mit dem Fahrrad,das ins Hotel gebracht wird,lässt sich prima die boca paila langdüsen und die anderen Cafés und Restaurant besuchen!
Wir sind neben der Saison dort gereist,somit hatten wir einen tollen Preis für dieses tolle Hotel! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert,haben sich sehr bemüht und wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick aufs Meer!! Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren 4 Nächte dort und hatten eine Suite im superneuen Haus mit großem Balkon und toller Aussicht auf's Meer. Das riesige Bett mit toller Matratze war mit frischer, weißer Baumwolle bezogen - traumhaft. Der Strandabschnitt hier ist der beste: breit und sauber. Die runden Liegen - mit weißem Frottee bezogen - sorgt für ein tolles Liegegefühl. Wer Schatten möchte, kann sich unter Palmen oder Palmdächern zurückziehen. Hier ist soviel Platz, dass man sich nicht auf der "Pelle" liegt. Der Service im Restaurant mit Frühstück und Abendessen ist gut aber auch etwas teuer. Unbedingt die gegrillten, frischen Langostas probieren. Wir hatten hier unsere schönsten Tage in Mexiko.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir (Paar mit 16-monatigem Sohn) haben im November 2011 drei Tage im Las Ranitas verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, der Strand war sensationell.

Das Zimmer und die ganze Anlage waren OK, aber ziemlich überteuert. Auch im hoteleigenen Restaurant waren die Preise für das Gebotene viel zu hoch; die Qualität stimmte zwar einigermassen, aber das Angebot war für Kinder absolut ungeeignet. Zudem waren die Servicemitarbeitenden teils total überfordert. Dass am Schluss unser durch die Reception gebuchte Transfer nach Cancun nicht klappte, kann passieren, vervollständigte das etwas negative Bild aber.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Las Ranitas Eco-boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Ranitas Eco-boutique Hotel

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Tulum
Nr. 26 der Familienhotels in Tulum
Nr. 29 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Ranitas Eco-boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Ranitas Eco-boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Boutique
Hotel Las Ranitas Eco-Boutique Tulum
Las Ranitas Tulum
Tulum Boutique Hotel

Wenn Sie Las Ranitas Eco-boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.