“Grüne Oase mit herzlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Hotel

Secret Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sagitario Poniente Street #54 | Downtown, Tulum 77780, Mexiko   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 67 Pensionen in Tulum
Zürich
“Grüne Oase mit herzlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Secret Garden Tulum ist eine Oase mit einem wunderschönen Garten zum relaxen. Es verfügt nur über wenige Zimmer und ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit und die Lage im Zentrum von Tulum Dorf perfekt. Ein Taxi zum Strand kostet nur ca. 6 USD/70 Mexikanische Pesos und die Fahrt dauert nur 5 Minuten. Das ist definitiv die bessere Variante als die überteuerten Unterkünfte (und überteuerten Restaurants) direkt am Strand von Tulum. Im Dorf von Tulum gibt es viele kleine Läden und super Restaurants in allen Preisklassen, wo auch die Mexikaner zu Abend essen. Im Secret Garden würde ich aber unbedingt ein Zimmer mit A/C nehmen, nur Ventilatoren genügen in Mexico definitiv nicht.

Zimmertipp: Unbedingt das Doppelzimmer mit A/C nehmen, nur mit den Ventilatoren ist es in Mexico zu jeder Jahres ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Meine Freundin und ich waren im Mai für 2x 5 Tage (geplant war nur 1x 5, aber wir mussten zurück kommen, so toll war es) in diesem tollen Hotel im Zentrum von Tulum. Schon bei der Reservierung stach die freundliche Art des Besitzers Joshua hervor. Bei unserer Ankunft wurden direkt sehr herzlich empfangen und mit vielen Tipps versorgt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und Kaffee, sowie Tee, Bananen und Süßigkeiten stehen den gesamten Tag zur Verfügung. Der Garten ist, wie der Name des Hotels schon verrät, das Highlight der Anlage.
Zur Hauptstraße sind es nur 3 Gehminuten. Dort findet man alles was man zum Leben und Urlaub machen braucht. Zum Strand sind wir häufig mit dem Collectivo gefahren. Schön ist, dass Secret Garden mit dem "Las Ranitas" (Luxushotel am BESTEN Strandabschnitt von Tulum) zusammenarbeitet und man dort die karibische See und insbesondere den Strand genießen kann. Strandtücher werden vom Secret Garden gestellt.

Alles in allem ein absolutes Highlight was dazu auch noch recht günstig ist!

Wir kommen definitv wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses nette kleine Hotel in Tulum war für uns ein echter Traum! Maura & Josh sind absolut spitze. Wir hatten für 7 Nächte ein Bungalow mit eigener Kochstelle. Wie der Name es schon sagt, es ist wirklich ein geheimen Garten. Unter grossen Bäumen gibt es bequeme Sitzmöglichkeiten. Wir würden hier sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Ende März eine Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die ersten 2 Nächte haben wir im Brown-Bungalow geschalfen, der mit Mosaik Bad und einem Hochbett (bestehend aus zwei Doppelbetten) ausgestattet ist, das aussieht wie ein Baumhaus.
Danach waren wir noch 4 Nächte im Raum 2, der eine Küche hat.
Die Lage ist perfekt, 2 min von der Hauptstraße entfernt, aber man hört keinen Verkehr! Dadurch, dass man mitten in einem Garten mit hohen Bäumen ist, wird man morgens früh von den Vögeln geweckt, am besten Ohrenstöpsel mitnehmen!
Leider ist die Matratze mit einem Plastikbezug geschützt, auf dem man nachts ziemlich schwitzt. Ansonsten sind die Zimmer sehr groß und schön eingerichtet.
Es gibt kostenlos Tee, Kaffee, Wasser, Bananen und Kekse, was sehr praktisch ist und die Urlaubkasse schont.
Wir fanden es besser, im Ort zu übernachten, weil die Preise am Strand extrem hoch sind und man im Ort abends eine große Auswahl an Restaurants und kleinen Geschäften hat.
Zum nächstgelegenen Strand bei den Ruinen sind es 5 min mit dem Taxi (3Dollar). Will man schönere Strandabschnitte sehen, muss man ca. 10 km mit dem Taxi (etwa 10 Dollar) oder Fahrrad in entgegengesetzter Richtung der Ruinen fahren. Leider ist der gesamte Strand privat und man darf oft nicht durch die Hotels laufen, oder man muss etwas bezahlen oder etwas an der Strandbar verzehren.
Bei unserem Willkommensgespräch hat Joshua uns eine Karte gegeben und aufgemalt, wo der schönste Strandabschnitt ist. Er befindet sich am Beach Club Las Ranitas, wo man den ganzen Tag die Strandliegen nutzen kann, wenn man im Restaurant etwas isst und trinkt.
Ausflüge sollte man unbedingt nach Akumal machen, dort kann man mit vielen Schildkröten schnorcheln! Einfach das collectivo (15 min) in Richtung Playa del Carmen nehmen, kostet etwa 3 dollar. Der Strand von Xcacel ist ein Geheimtipp, man zahlt 2 dollar Eintritt und hat dann praktisch einen riesigen wunderschönen strand für sich, es gibt auch ein kleines cenote am ende der bucht.
Maura hat uns auch geholfen, bei einem tauchcenter auf cozumel anzurufen und einen tauchgang zu buchen.
Die Atmosphäre ist familiär, die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit!
bei hostelbookers.com haben wir den niedrigsten preis gefunden: 20 euro pro person und nacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Secret Garden ist eine kleine und sehr individuelle Unterkunft unter großen Bäumen. Man kommt sich ein wenig wie in einem zoologischem Garten vor. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und versuchen sogar deutsch zu lernen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und individuell eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Zum Srand sind es mit dem Auto 10 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
El Castillo, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren in einem privatem Doppelzimmer, welches super Sauber war und ein ganz neues, super Badezimmer hat. In dem großen, helle Zimmer konnten wir uns voll ausbreiten und haben uns pudelwohl gefühlt.
Der Garten ist wahrlich ein Schmuckstück. Super gemütlich kann man dort stundenlang im Halbschatten verweilen und die Ruhe genießen.
Die Lage (nur 100m von der Hauptstraße in die Seitengasse) ist deshalb genial, da man von dem Durchgangsverkehr nichts mitbekommt.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, in Tulum dort unterzukommen. Auch wenn es ein paar Euro teurer ist als die anderen Hostels - definitiv sein Geld wert.
Viel Spaß

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hirschhorn (Neckar), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich war hier mit meinem Freund zweimal während unserer Reise. Zuerst wollten wir uns nur die Ruinen anschauen und am nächsten Tag weiter fahren, aber da es uns so gut gefallen hat sind wir am Ende unserer Reise noch einmal, für drei Nächte zurück gekommen. Die Zimmer sind super schön und sehr sauber. Die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Wenn ich irgentwann noch einmal nach Mexico komme, werde ich auch wieder in den Secret Garden kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Hotel

Anschrift: Sagitario Poniente Street #54 | Downtown, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 67 Pensionen in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Secret Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Tulum

Wenn Sie Secret Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.