“Wunderbarer Garten und tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Secret Garden Hotel
Calle Sagitario Poniente #54 | Col. Centro, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 7 von 61 Pensionen in Tulum
El Castillo, Nicaragua
“Wunderbarer Garten und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren in einem privatem Doppelzimmer, welches super Sauber war und ein ganz neues, super Badezimmer hat. In dem großen, helle Zimmer konnten wir uns voll ausbreiten und haben uns pudelwohl gefühlt.
Der Garten ist wahrlich ein Schmuckstück. Super gemütlich kann man dort stundenlang im Halbschatten verweilen und die Ruhe genießen.
Die Lage (nur 100m von der Hauptstraße in die Seitengasse) ist deshalb genial, da man von dem Durchgangsverkehr nichts mitbekommt.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, in Tulum dort unterzukommen. Auch wenn es ein paar Euro teurer ist als die anderen Hostels - definitiv sein Geld wert.
Viel Spaß

• Aufenthalt August 2011, Paar

Hirschhorn (Neckar), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich war hier mit meinem Freund zweimal während unserer Reise. Zuerst wollten wir uns nur die Ruinen anschauen und am nächsten Tag weiter fahren, aber da es uns so gut gefallen hat sind wir am Ende unserer Reise noch einmal, für drei Nächte zurück gekommen. Die Zimmer sind super schön und sehr sauber. Die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Wenn ich irgentwann noch einmal nach Mexico komme, werde ich auch wieder in den Secret Garden kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Secret Garden Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom ADO Busterminal entfernt in einer Seitenstrasse. Wir haben für vier Nächte gebucht und dann noch einen Tag verlängert. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir noch ein paar Tage länger geblieben. Man fühlt sich gleich willkommen und wie zu Hause. Der Garten ist wunderschön mit den Blumen, Bäumen, Hängematten und gemütlichen Lounges, in denen es sich sehr gut relaxen lässt. Durch den Tag rieselt leise Backgroundmusik durch den garten und die Vögel zwitschern den ganzen Tag. Wir fanden es sehr angenehm am Morgen vom Vogelsang geweckt zu werden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Joshua und Sean sind super nett und geben jegliche Tips und sind immer zu Kommunikation bereit und stets bemüht, dass es allen Gästen wohl ist. Ich kann mir keinen besseren Ort in Tulum Town vorstellen, vorallem für diesen günstigen Preis. Es gibt Palapas und Doppelzimmer ab USD 50.00 welches für Tulum Verhältnisse wirklick günstig ist. Kaffe, Tee und Früchte stehen jederzeit gratis zur Verfügung. Ich kann das Secret Garden nur empfehlen und hoffe eines Tage zurückkehren zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Secret Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Hotel

Anschrift: Calle Sagitario Poniente #54 | Col. Centro, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 7 von 61 Pensionen in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Tulum

Wenn Sie Secret Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.