“diving experience” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cenotes Dos Ojos

Cenotes Dos Ojos
Www. Underwaterexpeditions. Com. Mx | Www. Cenotedosojos. Com, Tulum 77710, Mexiko
984 807 9110
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“diving experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tauchen in einem Cenote! eine unvergessliche Erfahrung! Für diejenige, die schon mit Tauchausrustung und Dunkelheit vertraut sind ein must have! In den Kanälen der Cenote zu tauchen und dann wieder von der blauen Licht überrascht zu werden! Phantastisch!

Aufenthalt November 2012

Salzburg, Österreich
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

wir hatten mit aldo einen umsichtigen, lieben führer, der uns alles erklärte und uns viel einblick in das leben der maya gab. wir haben nur die schnorcheltour gemacht, waren aber fassungslos von soviel schönheit. freunde haben die tauchtour gemacht und waren überwältigt. die mayakinder dort, haben das schönste hallenbad der welt

Aufenthalt Februar 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Cenote zum Taucheinstieg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Sicht ist gigantisch und es gibt zwei Tauchrouten! Auch zum Schnorcheln ist die Cenote klasse. Man sollte frühmorgens kommen, um die Massen zu vermeiden.

Aufenthalt November 2012
Reutlingen, Deutschland
“Ein faszinierender Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

In dieser Cenote konnten wir mit einem Guide durch verschiedene Höhlen schnorcheln. Dabei schwimmt man durch eine faszinierende Welt aus Tropfsteinen.

Aufenthalt August 2012
Klagenfurt, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Also mal vorab - hab hier einige Kommentar durchgelesen: jeder der schon mal geschnorchelt ist - man braucht KEINEN Guide.
Wir hatten 4 Tage lang einen Mietwagen und waren dort einmal schnorcheln - später dann mit unserer Tauchschule Cenote-diving.
Schnorcheln: bitte lasst euch den Guide nicht einreden - er kostet 400 peso.
Ist eigentlich rausgeschmissenes Geld weil man gut alleine schnorcheln kann.
ich kann nur soviel dazu sagen, wir waren alleine unterwegs und 3 stunden durchgehend im Wasser.

Tauchen: wir hatten das Glück einer der besten Tauchschulen in Playa zu finden - Cyan Ha.
Dort konnte uns Roman einen grossen Traum erfüllen und hat uns zu 2 Cenoten Tauchgängen mitgenommen.
Es war einfach fantastisch.
Die Strecke ist gut durchdacht und für Höhlenneulinge einfach top.
:-) jedem zu empfehlen!!

Aufenthalt April 2012