“Empfehlenswert! Recommendation!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert! Recommendation!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Kite-Unterricht war super. Er hat uns alles super erklärt und gezeigt, so dass wir uns jetzt, zurück in Deutschland, auf snow-kitiing freuen, bevor es im nächsten Jahr wieder los geht. Wir haben viele Kiter getroffen, die immer wieder mit Marco mitgehen. Der beste Beweis für seine Qualität!

Aufenthalt Oktober 2012
marc0, Owner von Extreme Control, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Hallo ist Dank viel für mit uns, ich hofft, Sie wieder zu treffen! gewesen!

Reisende, die sich Extreme Control angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Extreme Control? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Extreme Control besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.