“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Selva

Playa Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Selva
Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko   |
Karlsruhe, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten den großen Bungalow direkt am Strand. Es war ein Traum! Der Strand ist ein Traum, der Bungalow ein Traum. Einfach nur toll!!! Wir waren so gut wie alleine am Strand. Zimmer sehr sauber. Am Strand gibt es einige Restaurant oder man kocht selbst in der Gemeinschaftsküche. Mit dem Taxi kann man günstig herumfahren.
Zum Flughafen nach Cancun sind wir mit dem Bus gefahren. Der kostet nur ein paar Euro im Gegensatz zum Taxi oder den ganzen Shuttle Services....

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir hatten die kleinste Cabana für eine Woche gebucht und hatten eine wunderbare Zeit in Playa Selva. Die Atmosphäre hier ist unglaublich relaxed. Die Eigentümer und Ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird liebevoll gepflegt.
Ein kleiner Supermarkt ist lediglich 5min Fußweg entfernt. Ein vollwertigerSupermarkt ist günstig mit dem Taxi zu erreichen, genauso wie die etwas weiter nördlich gelegenen Ruinen. Etliche Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
Die Inhaber bieten zudem ein interessantes Ausflugsprogramm (Biophärenreservat Sian Kaan, Schnorcheln, etc.) an.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir (Kleinfamilie) waren im Mai 2009 in Tulum. Da war Schweinegrippe das Thema weltweit-nur nicht in Playa Selva in Tulum! zwar waren viele Hotels und Cabanas günstiger als sonst im Angebot, doch wir haben uns für die freundliche Playa Selva entschieden. Heimelig, sauber, sicher, kinderfreundlich und engagierte Geschäftsführer haben uns überzeugt!!! Es war SUPERSCHÖN:-)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir verbrachten die letzen 4 Tage unserer Mexiko-Reise an diesem wunderbaren Ort. Idealer Platz für eine erhohlsame und ruhige Zeit, weit weg vom Touristenrummel. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfbereit und kümmern sich sehr liebevoll um das Wohl der Gäste. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Playa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Selva

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 67 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Selva Tulum
Playa Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.