“traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Selva

Playa Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Selva
Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das kleine Resort Playa Selva bleibt hoffentlich noch lange so wie er ist. Traumhafter Strand, schöne Zimmer, einen gemeinschaftsküche welche sehr sauber ist und komfortabel. In der Umgebung allerlei Sehenswertes, Tulum, Akkumal, Grand Cenot, Naturreservat Sian Ka'an. Joanna hat geniale Ideen und organisiert alles. Einfach ein idealer Ort zu die Mexicoferien anzufangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Unsere Traumvorstellung wurde noch übertroffen! Weisser Sandstrand, Palmenblätter die im Wind rauschen, blaues, warmes Wasser, genügend Platz und Ruhe um abzuschalten und sich zu erholen. Daneben gibt es in der Umgebung viele Dinge zu unternehmen ( Dos ojos, Akkumal, Ruinen), wobei man in der Planung gut von Joanne unterstützt wird. Die Möglichkeit selber im Strandhaus zu kochen fanden wir sehr angenehm (Salz, Öl etc. ist alles vorhanden), aber auch die feinen Restaurants in der Umgebung genossen wir. Die Anlage wird von den Angestellten liebevoll gepflegt.
Bei unserer Ankunft durften wir zu dem Fest der Gastgeber hinzu sitzen und genossen das sehr gute Mexikanische Essen. Die 5 Tage waren leider nur allzu schnell vorbei.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nach einer 8-wöchigen individuellen Rundreise durch Mexiko, Guatemala und Belize der ideale Ort, die Batterien aufzutanken! Die Lage in einem kleinen tropischen Park direkt am Strand sowie die wenigen Einheiten darin machen es zu einem idealen Ort der Entspannung.
Danke auch für die Unterstützung bei den Troubles mit dem Transfers zum Airport!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

vermutlich sollte ich nur einen stern geben, damit diese bewertung die nötige aufmerksamkeit erhalten würde :-)
wir hatten einen traum aufenthalt in der playa selva! eigentlich wollten wir nur 3 nächte bleiben, es wurde dann aber doch über eine woche daraus. dadurch hatten wir auch die gelegenheit, 3 der 5 locations der anlage zu sehen! eines war besser als das andere! das big house hatte eine unglaubliche dachterasse mit toller sicht. das beach house wunderbar für längere aufenthalte mit toller aufteilung und küche! la palma perfekt für ein junges paar! die anlage ist super gepflegt und die managerin joanne hat tolle tips gegeben und war immer für uns da! der strand ist wunderschön und egal ob sport oder erholung, es ist alles direkt vor der nase! restaurants in der umgebung sind auch super, besonders le zebra! massage auf der veranda war auch ein traum! abends hatten wir noch das große glück, dass direkt am meer ein paar leute mit feuer getanzt haben. das war echt ein highlight. alles in allem eine super location und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dahin fahren kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Eigentlich hatten wir hier im Playa Selva nur für eine Woche gebucht, sind aber dann 18 Tage geblieben... dies ist der wirklich perfekte Ort für einen entspannenden Urlaub!
Die kleine Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Unterkünfte sind sehr liebevoll eingerichtet und werden bestens instand gehalten. Sowohl die Angestellten wie auch die Besitzer kümmern sich bestens um ihre Gäste und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Was auch nicht selbstverständlich ist: Trinkwasser, Kaffee, WIFI, Oliven-Öl undundund stehen allen gratis zur Verfügung.
Die Lage ist phantastisch (inkl. schönster Sonnenaufgänge) und bis zum Ort ist es nur eine kurze Taxifahrt oder dauert ein wenig länger mit dem Fahrad (das man ausleihen kann). In der Nähe kann man wirklich gut essen gehen (z.B. im Hartwoods), sich im Ort selbst sehr günstig verpflegen oder einfach selber kochen. Schön an Tulum ist auch, dass es nicht so überlaufen und sehr entspannt ist. Von hier aus kann man viele schöne Ausflüge machen (z.B. Dos Ojos, Sian Kaan, Coba) oder einfach am Strand entspannen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Diese Seite hier ist echt Gold wert ;-)
Erst wollte ich gar nicht anfragen, da es für mich als Alleinreisender zu teuer gewesen wäre. Für eine Last-Minute-Lücke im Kalender ergab sich jedoch ein Spezialpreis. Was für eine gute Investition! Der große Bungalow ist echt grandios, oben vom Bett schaut man aufs Meer, unten sinds ein paar Schritte zum Strand, alles ist sauber und schick eingerichtet, ohne Firlefanz.

Super ruhig, perfektes Personal, Traumstrand - was will man mehr.

Tipps: Rad leihen und morgens um 7:20 Uhr zu den Ruinen radeln. Dann ist man zur Öffnung da und hat sie für sich allein. Nachhaltiges und leckeres Essen im "Zebra", einfach zehn Minuten rechts den Strand runter.

Generell ist Playa Selva eher weit von den Ruinen entfernt, aber man braucht ja eh ein Taxi.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten den großen Bungalow direkt am Strand. Es war ein Traum! Der Strand ist ein Traum, der Bungalow ein Traum. Einfach nur toll!!! Wir waren so gut wie alleine am Strand. Zimmer sehr sauber. Am Strand gibt es einige Restaurant oder man kocht selbst in der Gemeinschaftsküche. Mit dem Taxi kann man günstig herumfahren.
Zum Flughafen nach Cancun sind wir mit dem Bus gefahren. Der kostet nur ein paar Euro im Gegensatz zum Taxi oder den ganzen Shuttle Services....

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Playa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Selva

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 87 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Selva Tulum
Playa Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.