“5 sterne ist nicht genug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Selva

Playa Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Selva
Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko   |
Munich, Germany
“5 sterne ist nicht genug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

vermutlich sollte ich nur einen stern geben, damit diese bewertung die nötige aufmerksamkeit erhalten würde :-)
wir hatten einen traum aufenthalt in der playa selva! eigentlich wollten wir nur 3 nächte bleiben, es wurde dann aber doch über eine woche daraus. dadurch hatten wir auch die gelegenheit, 3 der 5 locations der anlage zu sehen! eines war besser als das andere! das big house hatte eine unglaubliche dachterasse mit toller sicht. das beach house wunderbar für längere aufenthalte mit toller aufteilung und küche! la palma perfekt für ein junges paar! die anlage ist super gepflegt und die managerin joanne hat tolle tips gegeben und war immer für uns da! der strand ist wunderschön und egal ob sport oder erholung, es ist alles direkt vor der nase! restaurants in der umgebung sind auch super, besonders le zebra! massage auf der veranda war auch ein traum! abends hatten wir noch das große glück, dass direkt am meer ein paar leute mit feuer getanzt haben. das war echt ein highlight. alles in allem eine super location und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dahin fahren kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Eigentlich hatten wir hier im Playa Selva nur für eine Woche gebucht, sind aber dann 18 Tage geblieben... dies ist der wirklich perfekte Ort für einen entspannenden Urlaub!
Die kleine Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Unterkünfte sind sehr liebevoll eingerichtet und werden bestens instand gehalten. Sowohl die Angestellten wie auch die Besitzer kümmern sich bestens um ihre Gäste und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Was auch nicht selbstverständlich ist: Trinkwasser, Kaffee, WIFI, Oliven-Öl undundund stehen allen gratis zur Verfügung.
Die Lage ist phantastisch (inkl. schönster Sonnenaufgänge) und bis zum Ort ist es nur eine kurze Taxifahrt oder dauert ein wenig länger mit dem Fahrad (das man ausleihen kann). In der Nähe kann man wirklich gut essen gehen (z.B. im Hartwoods), sich im Ort selbst sehr günstig verpflegen oder einfach selber kochen. Schön an Tulum ist auch, dass es nicht so überlaufen und sehr entspannt ist. Von hier aus kann man viele schöne Ausflüge machen (z.B. Dos Ojos, Sian Kaan, Coba) oder einfach am Strand entspannen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Diese Seite hier ist echt Gold wert ;-)
Erst wollte ich gar nicht anfragen, da es für mich als Alleinreisender zu teuer gewesen wäre. Für eine Last-Minute-Lücke im Kalender ergab sich jedoch ein Spezialpreis. Was für eine gute Investition! Der große Bungalow ist echt grandios, oben vom Bett schaut man aufs Meer, unten sinds ein paar Schritte zum Strand, alles ist sauber und schick eingerichtet, ohne Firlefanz.

Super ruhig, perfektes Personal, Traumstrand - was will man mehr.

Tipps: Rad leihen und morgens um 7:20 Uhr zu den Ruinen radeln. Dann ist man zur Öffnung da und hat sie für sich allein. Nachhaltiges und leckeres Essen im "Zebra", einfach zehn Minuten rechts den Strand runter.

Generell ist Playa Selva eher weit von den Ruinen entfernt, aber man braucht ja eh ein Taxi.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten den großen Bungalow direkt am Strand. Es war ein Traum! Der Strand ist ein Traum, der Bungalow ein Traum. Einfach nur toll!!! Wir waren so gut wie alleine am Strand. Zimmer sehr sauber. Am Strand gibt es einige Restaurant oder man kocht selbst in der Gemeinschaftsküche. Mit dem Taxi kann man günstig herumfahren.
Zum Flughafen nach Cancun sind wir mit dem Bus gefahren. Der kostet nur ein paar Euro im Gegensatz zum Taxi oder den ganzen Shuttle Services....

• Aufenthalt September 2009, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir hatten die kleinste Cabana für eine Woche gebucht und hatten eine wunderbare Zeit in Playa Selva. Die Atmosphäre hier ist unglaublich relaxed. Die Eigentümer und Ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird liebevoll gepflegt.
Ein kleiner Supermarkt ist lediglich 5min Fußweg entfernt. Ein vollwertigerSupermarkt ist günstig mit dem Taxi zu erreichen, genauso wie die etwas weiter nördlich gelegenen Ruinen. Etliche Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
Die Inhaber bieten zudem ein interessantes Ausflugsprogramm (Biophärenreservat Sian Kaan, Schnorcheln, etc.) an.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir (Kleinfamilie) waren im Mai 2009 in Tulum. Da war Schweinegrippe das Thema weltweit-nur nicht in Playa Selva in Tulum! zwar waren viele Hotels und Cabanas günstiger als sonst im Angebot, doch wir haben uns für die freundliche Playa Selva entschieden. Heimelig, sauber, sicher, kinderfreundlich und engagierte Geschäftsführer haben uns überzeugt!!! Es war SUPERSCHÖN:-)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir verbrachten die letzen 4 Tage unserer Mexiko-Reise an diesem wunderbaren Ort. Idealer Platz für eine erhohlsame und ruhige Zeit, weit weg vom Touristenrummel. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfbereit und kümmern sich sehr liebevoll um das Wohl der Gäste. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Playa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Selva

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila km 8.4 | Apartado Postal 131, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 67 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Selva Tulum
Playa Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.