“Hervorragendes Essen, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlie's Restaurant & Bar

Charlie's Restaurant & Bar
| Tulum Village, Tulum, Mexiko
Platz Nr. 91 von 250 Restaurants in Tulum
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours
“Hervorragendes Essen, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Charlie's hat uns, als wir in Tulum nach einer Möglichkeit zum Abendessen gesucht haben, mit seinen Holztischen und dem Garten im hinteren Bereich angesprochen. Außerdem war es preislich sehr in Ordnung und hat eine breite Auswahl an Gerichten geboten.
Als dann unser Essen kam waren wir hin und weg. So gut haben wir im ganzen Urlaub nirgends gegessen. Jedes Gericht war hervorragend. und wir haben fast alle durchprobiert ;-)
Dazu kam noch, dass die Bedienung ausgesprochen nett und hilfsbereit war.
Von da an sind wir an jeden Abend zum Essen ins Charlie's gegangen. Wir waren richtig enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass dort anscheinend am Montag Ruhetag ist und wir ein anderes Restaurant besuchen mussten. Das war auch bei weitem nicht so gut wie das Charlie's.

Aufenthalt September 2013

“echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

ob Nachmittags oder abends, es ist immer etws los und das Essen ist echt mexikanisch, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt Mai 2013
“Waren dreimal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Solide mexikanische Küche und das einzige Restaurant in MExiko, wo wir einen gescheiten Wein bekommen haben. Durch die fleißigen Besitzer gut geführt, der Mango Margarita ist auch sehr zu empfehlen, ebenso der Caesars Salad und die Chilli Rellenos oder wie die heißen für die, die Käse mögen. Es gibt auch noch eine Vorspeise, da wird Käse gebacken und ganz flach serviert, mit Guacomole, super!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Charlie's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Charlie's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charlie's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.