“Wunderbare Woche in Tulum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Tres Palmas Hotel

Las Tres Palmas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Tres Palmas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Venus Ote 88 | entre Satelite sur y Centauro sur, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 55 von 76 Hotels in Tulum
“Wunderbare Woche in Tulum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben die Woche im Apartment von Las Tres Palmas Hotel sehr genossen. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend! Die Betreuung durch die Angestellten war sehr bemüht und gut, fehlten Kochutensilien wurde uns gleich ausgeholfen. Die Küchenausstattung war gut und einfach - als begeisterte Köchin kann man da natürlich nie genug haben! ;-)
Alles wurde ímmer sauber und perfekt geputzt.
In der Nähe waren Einkaufsmöglichkeiten und auch ein Taxi zum Strand fand sich immer. Somit war die Entfernung zum Strand eigentlich kein Problem! Auch dort gibt es genug Taxis zum Nachhausefahren...
Das Hotel liegt ruhig im Ort Tulum und wir haben uns deswegen auch sehr gut erholt. Für eine einfache Relaxwoche war es perfekt!

Zimmertipp: Da ich eine Beinverletzung hatte blieben wir im Erdgeschoss und hatten es somit leichter, aber durch ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wenn man keinen Luxus benötigt, ist diese Hotel ideal. Preislich sehr günstig. Jedes Zimmer verfügt über eine Kochecke mit Gasofen/-herd, ein paar Töpfen und Teller (nicht komplett ausgestattet) und Kühlschrank. Badezimmer teilweise klein, die Zimmer selbst geräumig. Täglich wird das Zimmer aufgewaschen und die Handtücher kunstvoll am Bett plaziert. Der Wasserdruck im obersten Stockwerk hat zur Zeit unseres Aufenthaltes etwas zu wünschen übrig gelassen, sollte aber angeblich nach unserer Abreise repariert werden. Es gibt WLAN, welches aber aktuell nur im Treppenhaus funktioniert hat. Es gibt einen "Hausmeister", der in der Nacht aufpasst, was einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Der Innenhof ist gemütlich, doch leider nicht groß genug, dass man sich gemütlich mit ein paar Leuten zusammensetzen kann.

In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum, wo man alle Geschäfte und Restaurants findet. Und mit dem Taxi kostet es MXN 50 zum Strand.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Las Tres Palmas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Tres Palmas Hotel

Anschrift: Calle Venus Ote 88 | entre Satelite sur y Centauro sur, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Pantryküche Spa Flughafentransfer
Nr. 55 von 76 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Tres Palmas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Tres Palmas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Las Tres Palmas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.