“Eine kleine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 78 Hotels in Tulum
Landquart
“Eine kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Ricardo der Gastgeber ist sehr nett. Die Räume sehr sauber geräumig und gemütlich.
Wir hatten Raum 2, mit Küche, ein riesiges Badezimmer und genug Stauraum für das Gepäck.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nach 90 minuten Anreise von Cancun, kamen wir im Posada Yum Kin an. Wir wurden freundlich empfangen und rumgeführt. Das Schwimmbad ist toll und für Kinder superschön. Dort wurde auch das Frühstück (Obst, Müsli, Pancakes,Frenchbread usw.) serviert.
Das Zimmer Nr. 1 (Suite Itzama waren für uns mit 5 Personen) ausreichend groß. Die Küche ist riesig, genauso wie die Terrasse. Wir haben 125 USD pro Nacht bezahlt beim zweiten Mal gab es Rabatt.
Wir haben uns super wohl gefühlt und zum Strand, Stadt und zu den Ruinen sind es nur wenige Minuten. Die Chefin hat uns erzählt das es schönes Cenoten(Laguna Crystal - Encordito 50 Pesos) gibt die nicht touristisch überlaufen sind und auch nicht so viel Eintritt kosten. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren eine Woche in der Posada Yum Kin und haben es sehr genossen. Es ist alles sehr sehr liebevoll und exclusiv eingerichtet. Es gibt ein herrliches Frühstück und einen tollen Pool. In den Zimmern fühlt man sich echt sehr wohl. Es ist super sauber. Ein guter Tip!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Uns hat das Hotel super gefallen. Es ist sehr sauber, mit super leckerem Fruechte-Fruehstueck und schoenem Garten und Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Hotel ist sehr ruhig u. liegt ca. 3 km vom Strand, den man mit dem Fahrrad (im Hotel fuer 5U$/Tag erhaeltich) gut erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

PYK ist einfach wundervoll ! Geschmackvoll eingerichtet, grün, natürlich, mit Liebe und Gefühl für die Natur. Das Zimmer war geräumig, luftig, einfach schön, Terrasse mit Hängematte hatten wir für uns allein. Wir wurden am Flughafen in Cancun in Empfang genommen, ohne jede Wartezeit zum Haus gebracht, und das zu einem sehr günstigen Preis. Jeden Wunsch hat man uns sofort erfüllt, eine solche persönliche Betreuung wäre in keinem Hotel möglich. Im Preis hatten wir 2 Fahrräder, die nagelneu waren und uns Ausflüge sowie Strandbesuche ermöglich haben. Denn ohne fahrbaren Untersatz ist man in PYK zu weit entfernt von Einkaufsmöglichkeiten und dem Traumstrand von Tulum. Wer dafür eine Lösung (Mietwagen oder Fahrrad) hat, wird in PYK sehr zufrieden sein. Mit Sicherheit sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Posada Yum Kin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Yum Kin

Anschrift: Kukulkan Norte, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Tulum
Nr. 16 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Yum Kin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Yum Kin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Yum Kin Tulum
Posada Yum Kin Tulum
Posada Yum Kin Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Yum Kin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.